Kelly aka Nicky ,Lauras Girls in Speyer u.Karlsruhe (Villa Paradies, Bad Kreuznach)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kelly
Stuttgart
Baden Würtemberg
0711 6648 998
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde, ein kurzer Bericht zwecks Zeitmangel.Da ich beruflich ab und zu zwischen Rheinland Pfalz und dem Schwabenländle unterwegs bin, sah ich im Netz, dass Kelly bei o.g. Institution zu Gast wäre. Ich besuchte Sie schon einmal in Mainz-Kastell bei den Queeens. Kurz entschlossen einen Anruf gemacht und Termin vereinbart. Supi, freute mich wirklich schon riesig darauf. Also hingefahren, mir wurde geöffnet und der Höflichkeit wegen stellten sich die anderen Damen des Hauses vor. Aber mein Entschluss stand fest. Wer kauft denn die KAtze im Sack Smile Sie erkannte mich auch wieder, dauerte aber ein bisschen...verständlich, war ja schon etwas her. Ich buchte 1h zu 99,00 € + ZK. Tja was soll ich sagen, Gf6 vom feinsten wie man es halt von seiner Freundin her kennt. Gefühlvolles FO mit Augenkontakt und ohne viel Hndeinsatz. In der Missio wieder diese Augen ...man. Es konnte nicht lange gut gehen, es kam wie es kommen musste. Gummi gefüllt usw. Ich nahm noch einmal Anlauf für Runde 2 aber es klappte nicht, war wohl der Hitze Tribut zu zollen.. Dafür aber eine von Ihr angebotene Rückenmassage. DAnke Kelly.

http://www.erotica-deluxe.de/Kelly-Slowakei-124
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
wieder in Mainy - von Totti14 - 21.05.2012, 17:01
Kelly bei Erotica-deluxe - von focus123 - 14.07.2010, 16:01
Kelly Mainz-Kastell - von focus123 - 20.09.2010, 17:44