BG7_9 Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine
Daumen hoch 
Servus,

hatte schon die Hoffnung den Erstbericht zu schreiben, aber Benno kam zuvor (im wahrsten Sinne) Big Grin

Es war nach dem letzten Deutschlandspiel und so torkel ich nach an sich vollendetem Abend mit Zielsetzung BG durch die Straßen, anstatt ins eigene Bett zu gehen Brakelamp

Christine aus Kuba steht an der Tür und lächelt mich an. Nach zwanzigtausend Bier ist mein Faible für dunkle Haut wieder zuück Smile Sie ist wie von Benno gesagt aus Kuba, hat aber keine dunklbraune Haut, sondern es ging mehr so in Richtung Latino hell braun...

Bevor es los ging schritt ich zur Geldübergabe. Der Alkohol hatte meine Erinnerung an die Zeit vor 20 Sekunden, wo wir den Preis besprochen hatten, leicht verwaschen und so hole ich die Kohle raus mit der Frage: "Wieviel?" Lachen Sie war so fair und hat den standard Preis von EUR 25 berechnet... Will gar nicht wissen, was ich da hingelegt hätte Weia

Naja, zum Wesentlichen: Die Muschi war nicht gerade frisch rasiert und das Vergnügen von ZK war auch nicht drin. Letzteres ist aber auch fair, war ich doch echt nicht ganz nüchtern Wink Nach Waschung gings aufs Bett und sie hatte das Gummi schon in der Hand. Da fiel mir doch noch die Eingangsverhandlung ein, wo wir FO ausmachten. Sie hat sich dann auch dran gehalten, allerdings nur recht kurz und da ging auch schon das Gummi druff. Mit Gummi hats mir nicht so sehr gefallen und wir gingen in die Misio. Sie hat generell ein sehr freundliche und sympatische Art, was die Misio immer doppelt cool macht. Wir haben so ein paar Minuten verbracht jedoch war der Schuß Flutschi und die spätere Uhrzeit für wenig Reibung zuständig und ich hatte keine Laune auf 1000 Anschläge die Minute. Wink Also raus, Gummi runter und sie gebeten es doch klassisch manuell zu Ende zu bringen Wichser Das ist nicht unbedingt ihre Spezialität. Jedoch etwas Anleitung, Positionsanpassung, so dass ich an ihrerer Muschi und den schönen Titten spielen kann, haben dann einen soliden Absch(l)uss gebracht. A propos Titten: Die Nippel waren schön dunkel und stramm. Das hat die Freude beim Fummeln in eine neue Fummeldimension gebracht (naja, so geil wars auch nicht, aber ich wollte die "Fummeldimension" schon immer in einem Beitrag einbauen) Smile

Fazit: Ich war in dieser Nacht nicht der Sexgott, aber solange ich zahle und nicht sie, geht das wohl in Ordnung. Wiederholungsgefahr 0% - wie immer im Laufhaus Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - von scoutfreund - 14.07.2010, 23:31