Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Ich bin einfach mal so frech und kapere diesen Thread um meinen Bericht zu Anna anzuhängen.

Die Sorgen vom Mitboarder bvlgari kann ich nicht so ganz teilen. Kurz nach dem Mittagessen ne SMS geschrieben und um einen Termin nach der Arbeit gebeten. Genau wie ich das von Anna kenne, hatte ich ein paar Minuten später eine SMS von ihr, die mir den Termin bestätigte. Aber ich müsste auch 100%ig kommen ... ähm ... also erscheinen Smile "Jau, mach ich" zurück geschrieben und die letzten Stunden auf der Arbeit abgesessen.

Pünktlich 10 Minuten vor dem Termin bei den Twin Towers aufgeschlagen und mal angeklingelt, ob sie denn schon bereit für mich wäre. Und? Ich hatte Glück. Schnell rein in den Fickbunker, zwei Herren im Fahrstuhl nett gegrüßt (bin ja kein Unmensch) und nix wie raus in Etage 10. Am klackern der Schuhe hörte man schon: Es geht gleich los. Bauchkribbeln machte sich breit. Wie wird sie wohl heute aussehen? Ist der Service schlechter geworden, seit meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr? Ach, egal... wird schon passen!
Anna erkannte mich wieder, Küsschen zur Begrüßung und schnell ein Wasser geordert. Gibt’s sogar in verschiedenen Kältegraden Cool Bei der Gelegenheit gleich schnell checken, ob sie sich verändert hat. Nein, passt immer noch alles. Die Daten bei den intimen Niedersachsen stimmen so ziemlich.
Für alle nicht Wissenden: Anna ist schlank. SEHR schlank, aber nicht Magermodel mäßig. Eher sportlich sehr schlank. Kein Gramm Fett, insgesamt ein toller Body. Ihr Gesicht finde ich persönlich wirklich ganz hübsch, aber ist wohl Geschmackssache. Ihre Haare hat sie wohl leicht gefärbt, da ich jetzt blonde Strähnchen in den ansonsten schwarzen Haaren feststellen konnte. Vom Wesen her ist Anna freundlich und erfreulich unzickig.

Nach der kleinen Inspektion ging's ab ins kleine, aber saubere Bad um den Mav nochmal unter die Dusche zu stellen.
Als ich wieder aus dem Bad herauskam, ging’s sofort in den Nahkampf über.
Anna küsst gerne, viel und verdammt gut. Selten so gute Zungenküsse gehabt wie bei Anna. Man fühlt sich wie bei der eigenen Freundin, perfekte Illusion also. Nach viel streicheln, küssen und entkleiden ging Anna langsam Richtung Süden. Französisch ohne Gummi ist bei ihr selbstverständlich! Sie bläst sehr ausdauernd, variantenreich, aber von Natur aus ein wenig zu lasch wie ich finde. Das macht’s aber leichter um nicht sofort zu kommen Big Grin
Naja, nach 10 Minuten fummeln und blasen im Stehen ging’s dann ab auf das schicke Doppelbett.
Nun war ich aber mal dran. Also ran an ihre tollen Titten und damit ein bisschen herumgespielt. War mir dann aber bald zu langweilig, also weiter runter zu ihrer sehr schön rasierten Muschi. Bisschen geleckt, gefingert und ihr ihren eigenen Saft zum probieren gegeben. Fand sie wohl gut, hat sich nicht beschwert Wink Ich war inzwischen schon richtig geil und wollte nun Poppen. Schnell gummiert und ab in die Doggy.
Ficken ist nicht unbedingt Annas Spezialgebiet, das sollte man wissen ... ist zwar nicht ganz schlecht, aber da gibt’s deutlich besseres. Immerhin hält sie ganz gut gegen... Immerhin etwas Smile Wenn Anna nen guten Tag hat, kann man ihr auch mal nen Finger in der Doggy in den Hintern stecken. Heute war wohl nicht so ein Tag.... Okay .... dann halt nich ... Nochmal Stellungswechsel in den Reiter und dort dann abgeschossen.

Nachdem ich gekommen bin, hüpft Anna nicht sofort runter, sondern kuschelt und knutscht weiter. Sehr angenehm, die Illusion einer Freundin hält sie damit geschickt aufrecht. Sehr sehr schön Smile

Naja, es waren erst gut 35 Minuten vergangen. Ich fühlte mich ganz gut, also ab geht’s zur zweiten Runde. Diesmal hatte ich aber kein Bock selbst aktiv zu werden, also Anna blasen lassen ... und blasen und blasen und .... naja, ihr wisst schon... Sie musste ganz schön lange ran, aber letztendlich hab ich meine Nachkommen schön in Ihrem Mund entsorgt.
Auch dieser Service ist bei Anna immer inklusive, ohne Aufpreis... Bei manchen Damen muss man für FO ja sogar schon Aufpreis bezahlen. Von FOT sprechen wir da mal gar nicht.

Ich war fertig, mir war warm und die Zeit war auch fast um. Noch gemütlich mein Wasser ausgetrunken, netter AST und nochmal ins Bad zum frisch machen.
Am Ende unauffällig die 100 europäischen Kredits auf die Kommode gelegt und mit netten ZK verabschiedet worden.

Ich war mal wieder zufrieden bei Anna, irgendwann wenn mir wieder auf GF6 steht, werde ich wieder bei ihr vor der Tür stehen. Servicetechnisch ist Anna echt eine Bank, aber gibt Abzüge von mir in der Ficknote. Trotzdem sehr empfehlenswert die Gute.


Es grüßt
Der Mav
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von Maviee - 15.07.2010, 20:17
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35