Wasserstandsmeldung FKK Palmas in Nürnberg
carolusmagnus schrieb:Kann es sein, dass der Hauptraum der neue Anbau ist und der Rest weitgehend unverändert blieb? Damals vor ein paar Jahren fand ich nur den Saunabereich wirklich neu!
Da ich nie im früheren FKK Saganer war kann ich dir keine finale Antwort geben, jedoch liegt die Vermutung nahe da der Club wirklich zwei Gesichter hat was das Innenleben anbetrifft. Steht ja alles beschrieben im Bericht.

Stuart schrieb:Hört sich nicht so an, als ob man deswegen extra nach Nürnberch müßte.
Für Großclubgeschädigte ist das Palmas sicher eher ne Enttäuschung und eine weitere Anfahrt lohnt sicher nicht.
Nichtsdestotrotz kann aus dem Club defintiv eine Bereicherung für Nürnberg werden, da die Alternativen (Sylt bspw.) an Clubs sowohl rar sind als auch wohl auch nicht der Renner. Wenn man also nicht direkt nach Ingolstadt oder gar Hessen möchte warum nicht vor der Haustür wildern....
Potential ist ja vorhanden, denn der Hauptraum ist ja gelungen, nicht viel schlechter als meine einzige Vergleichsmöglichkeit Sakura, nur halt kleiner.
Eventuell wird am Rest ja auch nachgebessert und wenn dann noch die Software besser wird, das mit dem Essen besser klappt, dann kanns durchaus in Zukunft was werden, sprich der Besuch sich durchaus lohnen. Derzeit besteht aber definitiv noch Nachholbedarf.


carolusmagnus schrieb:(Heute 14:46)HomerJ schrieb:
Demjenigen der dies auch ins Auge fasst möchte ich sehr dass auf der Homepage befindliche Gewinnspiel ans Herz legen: Bisher habe ich viermal mitgemacht (eine Teilnahme pro Tag ist möglich) und habe hierbei dreimal komplett freien Eintritt und einmal ermäßigten Eintritt gewonnen.

Freue mich schon auf die nächsten 3 Berichte!

Hierbei suche ich noch jemanden (Dummen?) dem ich die freien Eintritte andrehen könnte gegen Cash, womit sich der Kreis auch wieder schließt zum Anfangs des Berichts:
Tiger1, Hesse74, ihr habt doch sicher Interesse oder? UnentschlossenLachen
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wasserstandsmeldung FKK Palmas in Nürnberg - von HomerJ - 15.07.2010, 20:21