15.07.2010, 20:39
Bin zur Zeit in Ahlbeck auf Urlaub und habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Abstecher nach Swinemünde gegönnt. Gibt dort immer noch die drei bekannten Clubs (Eden/Palermo/Extasa). Gegen 21:00 Uhr angekommen waren im Eden ca 3 Mädels anwesend und im Palermo so ca. 20. Extasa hab ich nicht gescheckt, da von außen nicht sehr einladend. Hab mich für Palermo entschieden. Mädels aller Altersklassen und optischen Geschmacks - da sollte jeder sicherlich was finden. Preise: 1/2h 45 und 1h 70 Euro. Hab mich dann für was schlankes entschieden - leider vom Service her ne glatte Fehlinvestition. Nur FM und recht lieblos und mechanisch geblasen - auch beim Reiterstündchen (in diversen Stellungen) kaum mitgegangen.
Auch wenn die Dame vielleicht nicht unbedingt Clubstandart war, muss man sich doch Fragen, warum man noch nach Polen soll - für 45€ bei FM kann man genauso gut und teilweise auch billiger in Deutschland haben. Das Paradies Polen - das war einmal.
Auch wenn die Dame vielleicht nicht unbedingt Clubstandart war, muss man sich doch Fragen, warum man noch nach Polen soll - für 45€ bei FM kann man genauso gut und teilweise auch billiger in Deutschland haben. Das Paradies Polen - das war einmal.