Buttermilch jetzt auch an Bord
Also, ich bin 31 Jahre alt. Als junger Kerl war ich paarmal im Laufhaus. Das ist mir gar nichts und da bin ich geeicht bis heute. Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Vor ca. 4 Jahren war ich das 1.mal im Club. FKK World Pohlheim. Das war dann allererste Sahne für mich. Das Ambiente hat mir gefallen und die Girls. Seitdem bin ich Goldkarten-Besitzer. Zwischendurch hatte ich diverse Beziehungen, da bin ich dort nicht rein. Jetzt wieder Single und bin ca. 5x im Monat im FKKW.

Mit Beziehungen hatte ich bis jetzt leider immer nur Pech. Die Frauen haben mir alle nie vertraut und mir das Leben schwer gemacht mit (grundlosen) Eifersüchteleien. Immer nur Gemeckere und Gezeter, ich bin echt froh wieder Single zu sein. Ich gebe mein Geld lieber im Puff aus, da hab ich meine Ruhe, ich entspanne mich, hab eine schöne Zeit und gehe wieder Heim. Eine Frau daheim bedeutet für mich in 1.Linie Stress und Ärger. Das ist leider meine bisherige Erfahrung, vielleicht ändert es sich ja irgendwann. Soviel Gutes konnte mir eine Beziehung bis jetzt nicht bieten, dass ich über das Schlechte hinweg sehen konnte.

Tja, aber auf die Fickerei kann ich auch nicht verzichten. Ab und zu bagger ich auch mal ausserhalb "normale" Girls an. Das endet meist auch im Fiasko. Liebesgesülze usw. Ich kann es einfach nicht ab, wenn ein Frau mir Vorschriften machen will. Die lernen mich kennen so wie ich bin und wollen anschließend einen Teppichvorleger aus mir machen. Soviel dazu warum Huren für mich die besseren Frauen sind: Ich komme, bumse, zahle, gehe Heim, habe dann meine Ruhe und Frieden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Buttermilch jetzt auch an Bord - von Buttermilch - 16.07.2010, 21:39
RE: Buttermilch jetzt auch an Bord - von Horus - 16.07.2010, 22:10
RE: Buttermilch jetzt auch an Bord - von limbo - 17.07.2010, 00:46