Hervorragende Massage von Vicky in der K 50
Bisher hatte ich immer nur B2B in den bekannten Frankfurter locations, wobei in 50% der Fällen die Massageleistung recht dürftig ist.
Da ich Haifisch nach seinen Berichten als Massagequalitätstester einstufe und ich momentan echte Rückenschmerzen habe, bin ich also seinem Ruf in die K50 gefolgt.
Ich hatte kurz vorher angerufen und war um punkt 22.00 Uhr vor der Tür gestanden. Die Mädels waren bis auf Vicky schon im Feierabend (und meine 1-stündige Massage sollte ihren hinauszögern). Trotzdem wurde ich supernett empfangen. Vicky spricht wie beschrieben ausgezeichnet deutsch. Sie ist nicht skinny aber auch nicht dick und hat für eine Asiatin recht große Brüste. Das ist aber eh alles egal, da sie während der Massage angezogen blieb. Das Studio ist sehr sauber, aufgeräumt und optisch ansprechend gestaltet.

Während sie mir ein Glas Wasser besorgte, entkleidete ich mich komplett und machte es mir schon auf dem Bett bequem. Eine Andeutung, dass ich "mehr" möchte, hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gemacht. Sie begann eine perfekte und absolut geniale Massage. Richtig gut zum fallenlassen. Während der Massage haben wir immer mal wieder ein bisschen geplaudert und sie ist wirklich sehr sympathisch. Die Massage an sich hat mich schon rattich gemacht, auch wenn sie optisch jetzt nicht meine No. 1 wäre. Spätestens, wenn sie an die Schenkelinnenseiten geht, ist der Ofen aus Leute! Unentschlossen

Nach dem Umdrehen hat sich das Ergebnis auch deutlich unterm Handtuch abgezeichnet... War dann echt schon am überlegen, wo ich mir noch Entspannung verschaffe, wenn sie nicht fragt, jedoch:
Kurz vor Schluss dann die heißersehnte Frage: Darf es eine Extramassage sein? Kostet 20€.
Ja, YES, Si Seniora!

Es folgte eine sehr gefühlvolle HE ohne Geschrubbe und mit ausgereifter Technik. Ob sie sich dabei berühren lässt oder sich sogar auszieht, kann ich nicht sagen, da war ich jetzt eher zurückhaltend. Vielleicht, wenn man sich besser kennt.
Und kennen lernen werden wir uns auf jeden Fall noch besser ;-)

Kurzum: Gute Massge, nettes Mädel, vernünftiger Preis (45+20). Einziger Nachteil: als alter B2B-Fan, genieße ich es auch selbst, die Mädels zu spüren. Das ist hier (glaube ich) nicht üblich.

Gruß,
der Gamma

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hervorragende Massage von Vicky in der K 50 - von Gamma - 17.07.2010, 11:49