Im Arsch von Sandra - Brasiliana privat
2. Teil meines Berichts:

Danach ging ich weiter runter und leckte ihre geile rasierte Muschi. Sie schmeckte hervorragend und Sandra wurde immer geiler. Sie beherrscht auch leichten Dirty-Talk, der mich richtig geil machte.
Wir wechselten in die 69, wobei ich schön ihre Muschi weiter leckte und sie mir ein schönes FO verpasste. Es war richtig schön tief...und er ist nicht der Kleinste.
Ich leckte abwechselnd ihre Muschi und ihre richtig geil aussehende Rosette.
Plötzlich forderte sie, dass ich ihr einen Finger in den Po stecken soll.
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen, feuchtete meinen Finger etwas an und schob ihn ihr langsam in die Rosette. Da ich sie dabei weiter leckte, kam es mir so vor, als stünde sie kurz vor dem Orgasmus. Auf jeden Fall konnte ich so nicht lange an mich halten und spritzte ihr die komplette Ladung ins Mäulchen. Das war zwar nicht ausgemacht, aber sie verzieh mir, nachdem sie anscheinend auch gerade gekommen war.
Dann folgte eine kurze Massage, bevor sie zur zweiten Runde läutete.
Jetzt wollte sie natürlich Klein-Juhu in ihrem Hintern spüren.
Den Gefallen tat ich ihr. Zuerst wieder tiefes Anblasen natur, dann Gummi drauf und rein damit...aber langsam.
Ein richtig geiles Gefühl und ein wahnsinnig geiler Anblick dieses geilen Hinterteils.
Es dauerte wieder nicht allzu lange, bis ich die volle Ladung ins Gummi schoss. Danach lagen wir noch auf dem Bett und streichelten uns, bis ich zur Waschung ins Bad ging.
Die Stunde war leider schon um und ich verabschiedete mich mit einem tiefen ZK und versprach, beim nächsten Berlinaufenthalt wieder bei ihr vorbei zu schauen.
Noch zur Ergänzung meines Berichts: 1 Stunde komplett kostete mich 100 Teuros.
Die Daten zu Sandra sind im ersten Bericht dieses Threads schon erwähnt, also verzichte ich darauf.
Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100 %.

Juhu59, der immer noch davon zehrt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Arsch von Sandra - Brasiliana privat - von juhu59 - 17.07.2010, 14:03