BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
Kontaktdaten
Klaudia
Taunusstr. 32
Frankfurt / Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach viel zu langer Abwesenheit hatte ich letztes Wochenende das Glück wieder einmal in FFM zu verweilen. Da ich Klaudia schon einmal besucht hatte (siehe oben), war es um mich geschehen, als ich sie im oberen Stockwerk der T32 nur in einem Handtuch gewickelt (sie kam gerade aus der Dusche) wieder sah und sie mich mit einem breiten Lächeln und sehr lieben Worten begrüßte...

Als die Tür verschlossen war umarmten wir uns und tauschten noch einige Nettigkeiten aus bevor wir uns - nach einer Wascheinlage meinerseits - auf ihr Bett verzogen.
Nach vollkommen zeitdrucklosem Streicheln und (Körper-)Küssen folgte ein zärtliches und schönes FM. Nach einer französisch Einlage meinerseits begannen wir in der Missio uns noch etwas näher zu kommen... Als sie dann auf mir ritt war es um meine Beherrschung geschehen und wir sanken uns erschöpft in die Arme!

Fazit: Falls sie ZK (und vielleicht noch FO) machen würde, wäre ich nur noch bei ihr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Claudia blonde MILF aus Ungarn - von Schnuggi - 26.06.2010, 19:14
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Schneckenschubser - 17.07.2010, 18:54
Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 - von Orca - 23.11.2010, 08:58
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Frankie - 22.12.2010, 22:37