15.03.2005, 11:33
Zitat:Original von CarlosPrimero
Hallo Chris, Ich freue mich für dich, daß du dort gutbedient worden bist, ich leider nicht.
Alles im Leben ist Geschmacksache.
Hi CarlosPrimero,
Ja, Du hast recht, Vieles ist im Leben Geschmackssache. Und natürlich kommt es vor,
das man bei nem Mädel mal nicht so gut bedient wird. Nur, im Falle der Nicole um die es hier geht, ist Dein Bericht alles andere als schlüssig. Und zwar nach wie vor.
Das kommt daher, das bis jetzt nicht ein einziger Gast, der über Sie berichtet hat, so etwas in der Art erlebt hat, wie Du es neulich geschildert hast. Schau Dir das Mädel doch mal an, die ist doch sauber vom Kopf bis zu den Zehen....
Und das Du da angeblich 90 Euro gelöhnt hast, war wohl schlichtweg dusselig. Sei mir nicht böse, aber wenn Du hier vorab mal genau gelesen hättest, wie das dort läuft,
wärst Du auch mit max. 50 Euro weggekommen. Und hättest auch nicht weniger an
Leistung erhalten. Sei's drum, Dein Geld und Deine Erfahrungen. Steht Dir zu.
Darüber hinaus macht mich mittlerweile aber noch etwas schwer stutzig!
Du schreibst, die Sandra mußte (ging) weg, und dann bist Du sozusagen eben bei der Nicole gelandet. Also, ich kann mir absolut nicht vorstellen, das die Sandra Ihre so junge Kollegin Nicole in so nem Haus allein mit einem Neuen bzw. Unbekannten Gast zurückgelassen hat. Das widerspräche jeglicher Vernunft. Huren machen so etwas in der Regel nicht, das kommt mir irgendwie sehr komisch vor.
Ich weiss, der CHRIS hat aber auch immer so seltsame Gedanken, und man könnte glatt auf Einen ganz anderen Verdacht kommen..... - Denk mal drüber nach.
Gruß, CHRIS