14.03.2005, 23:04
Hi Jungs,
Da ich die Michelle nicht erreichen konnte, ging ich am Wochenende zu der neuen Addi in Neustadt. Ich war auch bei Nicole. Da Chris alles schön berichtet hat, werde etwa kürzer berichten.
Sie ist nicht Professionell, was ich gut fand. Eigentlich wollte ich am Anfang zu Sandra gehen (angetan von den vorherigen Berichten und weil sie sehr gut Deutsch kann), aber ich konnte an Nicoles Body nicht widerstehen
. Große Möpse, schlanke Figur, schöne Augen und nett ist sie auch. 50 Euro Variante gewählt: beidseitig französisch + GV. Zuerst ging in der
los: ich konnte ihre leckere Möse (sie mag nicht fingern) verwöhnen (mittelgroße Schamlippen) und sie blies meiner Meinung nach gut (wenig Zahneinsatz). Das ganze dauerte eine Weile bis klein Augusto bereit war. Conti montiert und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Sie ritt etwas anders als ich gewöhnt bin, schnell und gar nicht tief, während ich ihre schöne Brüste massierte. Kurz bevor ich komme, wechselten wir in die Missio und danach in die Doggy Stellung: sie ging gut mit, aber es könnte besser sein (aufbaufähig). Danach nochmal Reiten und da ich nicht zum Höhepunkt kam, schlug sie mir vor in netter Form, weiter mit der Hand zu machen, was ich akzeptierte. Also Gummi ab und mit Öl gab es eine Handentspannung bis zum Finale.
Fazit: sie ist eine nette junge Polin, die korrekt arbeitet. Mit der Zeit könnte ihr Service verbessern. Wiederholungsfaktor 80%.
Gruß,
Augusto
Da ich die Michelle nicht erreichen konnte, ging ich am Wochenende zu der neuen Addi in Neustadt. Ich war auch bei Nicole. Da Chris alles schön berichtet hat, werde etwa kürzer berichten.
Sie ist nicht Professionell, was ich gut fand. Eigentlich wollte ich am Anfang zu Sandra gehen (angetan von den vorherigen Berichten und weil sie sehr gut Deutsch kann), aber ich konnte an Nicoles Body nicht widerstehen

Fazit: sie ist eine nette junge Polin, die korrekt arbeitet. Mit der Zeit könnte ihr Service verbessern. Wiederholungsfaktor 80%.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"