Anna / Betty Gießen, vorher Wetzlar
Gießen
0151-17752628
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich wollte diese Woche mal erotisch angehen und bin gleich zu Ladenöffnungszeiten in der Hindemithstraße 4, bei Sommer reingeschneit.

Die Frau, die laut Ladies.de da sein sollte (Susanna?) war es nicht, inzwischen ist allerdings eine Anna auf der Webseite angegeben, aber scheinbar macht das alles eh keinen Unterschied: Die Preise sind wie üblich, der Service leider auch. Lustloses Gebläse, beim Akt stumm wie ein Fisch, frei nach dem Motto "bringen wir es hinter uns"...

Wann gibt es in Gießen mal wieder was Berauschendes? Wenigstens mal eine Dame, die sich ein Lächeln abringen lässt? Wir Freier machen ja schließlich auch nur unseren Job, ohne so ein Gesicht zu ziehen!

Die Dame ist mir übrigens zu skinny, da aber in letzter Zeit die Fraktion der übergewichtigen Hausfrauen stark vertreten war, hat diese Woche vermutlich die Quotenregelung zugeschlagen.

Also klare Ansage: diese Woche ein anderes Appartement suchen.

Übrigens würde ich mich freuen, wenn hier mehr als bisher wöchentlich Berichte auftauchen und so den Wechselrhythmus der Frauen begleiten. Ich schreibe es mir auch auf die eigene Fahne und werde entsprechend posten, wann immer es geht.

Eine schöne Woche
Tom

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna / Betty Gießen, vorher Wetzlar - von Frank Bullitt - 25.07.2010, 09:41
RE: Anna / Betty Gießen, vorher Wetzlar - von Frank Bullitt - 26.07.2010, 08:49
Anna / Betty- Hindemith - von TomTheMot - 19.07.2010, 11:34
RE: KW 29 - Anna - Hindemith - von Lustwandel - 19.07.2010, 11:39
RE: KW 29 - Anna - Hindemith - von TomTheMot - 19.07.2010, 12:03
RE: KW 29 - Anna - Hindemith - von muggel - 19.07.2010, 11:45
RE: KW 29 - Anna - Hindemith - von Sarastro - 21.07.2010, 10:10