14.03.2005, 22:37
hallo Chris,
finde ich gut, daß du dies mal klar stellst.
lieber Carlos, du fandest ihre Muschi unsauber ?
Hmmm, also ich war heut´ abend da und hab Nicole in meinen Armen gehabt .
Zugegeben, eine Anfängerin, aber geau das steht ja hier auch drin.
mannomeier, wozu gibt es denn dieses forum wohl ?
Sicherlich, ich gebe zu, daß es heut abend bei mir auch keine professionelle Nummer gab, dafür hatte ich viel zu blödeln mit Sandra in der Küche, ehrliche Umgangsformen und einfach einen lockeren Abend .
Nebenbei ist Nicol absolut hygienebewußt , sehr sogar . Verstehe daher nicht so ganz was da ablief .
kurzum ich hatte eine angenehme schöne Nummer mit obig beschriebener Dame, die leider nur kurzfristig da sein wird .
Zur Preisdikussion gibt es von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen, Thema geschlossen .
Viel Spaß weiterhin
Zap
finde ich gut, daß du dies mal klar stellst.
lieber Carlos, du fandest ihre Muschi unsauber ?
Hmmm, also ich war heut´ abend da und hab Nicole in meinen Armen gehabt .
Zugegeben, eine Anfängerin, aber geau das steht ja hier auch drin.
mannomeier, wozu gibt es denn dieses forum wohl ?
Sicherlich, ich gebe zu, daß es heut abend bei mir auch keine professionelle Nummer gab, dafür hatte ich viel zu blödeln mit Sandra in der Küche, ehrliche Umgangsformen und einfach einen lockeren Abend .
Nebenbei ist Nicol absolut hygienebewußt , sehr sogar . Verstehe daher nicht so ganz was da ablief .
kurzum ich hatte eine angenehme schöne Nummer mit obig beschriebener Dame, die leider nur kurzfristig da sein wird .
Zur Preisdikussion gibt es von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen, Thema geschlossen .
Viel Spaß weiterhin
Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y