19.07.2010, 18:54
Leute, wenn die Girls so was abziehen muss doch jedem klar sein, dass da Kalkül dahintersteckt. D.h. der Typ kommt net "zufällig" an die Tür und ruft nach der Alten, sondern dass ist halt ne Masche um Geld vom Freier abzuziehen ohne mit ihm ficken zu müssen. Die Weiber sind halt abgefuckt. Ich denke es lief so: Der Kunde kommt ins Zimmer und die Alte sagt in irgendeiner für normale Menschen unverständlichen Sprache zu ihern Kumpels vorm Fenster: "Komm in 5 min rein und schmeiß den Typen raus". Und das macht der dann halt. So läuft das, bin ich mir 100% sicher.
Sowas wird bei Freiern gemacht, die harmlos und sozial wirken. Mein Glück ist halt, dass ich 185cm groß, dank McFit 105 kg muskulös bin und mitlerweile beider Oberarme komplett zutätowiert habe. Da überlegen die Greteln es sich vorher zweimal ob sie so ne Nummer abziehen. Die rechnen dann die 30 € gegen ein dann evtl. komplett verwüstetes Zimmer und Polizeieinsatz auf und kommen zu dem Schluss dass es sich halt net lohnt

Man darf halt nie vergessen wo man im Puff verkehrt, bzw. mit was für abgefuckten Menschen man da zu tun hat, dann wird man auch nicht so übel überrascht !
LG,
commodus
Sowas wird bei Freiern gemacht, die harmlos und sozial wirken. Mein Glück ist halt, dass ich 185cm groß, dank McFit 105 kg muskulös bin und mitlerweile beider Oberarme komplett zutätowiert habe. Da überlegen die Greteln es sich vorher zweimal ob sie so ne Nummer abziehen. Die rechnen dann die 30 € gegen ein dann evtl. komplett verwüstetes Zimmer und Polizeieinsatz auf und kommen zu dem Schluss dass es sich halt net lohnt

Man darf halt nie vergessen wo man im Puff verkehrt, bzw. mit was für abgefuckten Menschen man da zu tun hat, dann wird man auch nicht so übel überrascht !
LG,
commodus