E45_HH DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, oberste Etage 1. Zimmer links (395)
Hi Scouts!

Ich nehme mal an, ich bin hier richtig.Gibt leider ziemlich viele Claudias,doch die hier beschriebene müsste es eigentlich sein.Arbeitet in der E45 im linken Flügel oberstes Stockwerk,von der Treppe geradeaus.Sorry,finde das Zimmer in der Übersicht nicht. Grübel
Wirbt mit Namenschild im Gang,indem auch dezent auf ihr Klimagerät hingewiesen wird. Wink
Hatte an dem Morgen nicht viel Lust zu suchen,also bin ich bei ihr hängengeblieben.An der Tür wurden 20 Euros für BFA aufgerufen.
Erst ein bissel Smalltalk über dieses und jenes,dann wurde klein yogi von ihr sorgfältig gewaschen.Währendessen hab ich schon mal schön die Titten und den Arsch abgegriffen.
Anschließend setzte Claudia sich auf`s Bett,ich stellte mich vor sie und sie begann meinen Schwanz mit ihren Titten zu massieren.Nach wenigen Sekunden stand yogi wie ne 1,und verschwand in dem Leckermäulchen .FO war nicht abgemacht,ist bei ihr wohl inklusive Big Grin.Blasen kann sie gut,bevorzugt an der Eichel.Hab sie dann in der Missio gevögelt,und immer wieder an ihren geilen Nippeln gesaugt.Dann Gummi runter,Öl drauf und zwischen ihre Titten.Was folgte war ein schöner Tittenfick,hin und wieder hab ich ihr meine Schwanzspitze auch nochmal in den Mund reingefahren.Wollte dann in ihrem Mund abspritzen,das wollte Claudia allerdings nicht und so hab ich meine Sahne auf ihre dicken Titten gespritzt.
Dann noch kurz gequatscht,angezogen und verabschiedet.

Fazit:Wär auf Latinamilfs steht,kommt hier voll auf seine Kosten.Guter Service.

Gruß yogi117

Nachrichten in diesem Thema
RE: DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, E47 HH, 4.OG, Zi. 295 - von yogi117 - 19.07.2010, 23:21
DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, E47 HH, 4.OG, Zi. 295 - von nutze-den-tag - 13.11.2007, 22:57