Isabella Club Imperial
Guten morgen Gemeinde
ein neuer heisser Tag liegt vor uns.War gestern Abend auf Tour.Hier mein Bericht....Das Imperial ist in der Mainzer Str. in Höhe altes Mc Donald.Nach umkreisen habe ich festgestellt das Mann hinter dem Haus parken kann.Dort gibt es viele Parkplätze die ich mal nach dem Umzug des Mc DOnald als recht diskret bezeichnen würde.Dort gibt es auch einen Eingang durch rote Neonschrift gekennzeichnet.Nach dem klingeln wird dir die Tür geöffnet und du kommst in einem recht dunkel aber gemütlichen Barraum.Hab mich erst mal hingesetzt und wurde von einer älteren Dame gefragt was ich trinken möchte.Cola bestellt und umgeschaut.Zwei weitere Männer waren vor Ort beide jeweils mit einer Dame beschäftigt.Nach kurzer Zeit kam eine für meine Vorstellung zu alte (Ende 30) auf mich zu begrüsste mich und fragte ob ich etwas gesellschaft möchte.Lehnte dankend ab und sie verschwand wieder.2min später vesuchte es eine kleine schwarzhaarige die ins beuteschema passen würde aber ich hatte ja einen festen Plan....Nachdem die cola ausgetrunken war und ich nach weiteren wünschen gefragt wurde fragte ich nach Isabella..diese wurde dann von der Thekendame gerufen.Hinten gibt es wohl einen Raum wo die Mädels verweilen...Sie kam lächelnd auf mich zu, setzte sich neben mich und fing an mich am arm und bein zu berühren.Die ältere Dame fragte ob Isabella einen Cocktail trinken darf...wer kann da nein sagen.Sprachlich war eine Unterhaltung schwierig mit Hand und Fuss,englisch,deutsch,spanisch war es in etwa so wie im Urlaub zu flirten.War aber nicht so wichtig weil sie mich beim trinken so angemacht hat durch streicheln und in den arm nehmen das ich verloren war.Nachdem das Glas leer war,meine Hemmungen gefallen,ein weiteres Glas wollte ich nicht bezahlen erklärte mir die ältere Dame die Preise.20min.80,-euro,30min 120,-,60min 200,-...da ich nicht genau wusste was ich schon durch trinken zu zahlen hatte bucht ich 20min,zahlte dann 108,-Also 20euro ein Cocktail,4,-eine cola..wir gingen in einen nebenraum wo sich die zimmer befinden.Alles nicht in Marmor und Granit aber mit Atmosphäre.Nun zum wichtigsten...Isabella ist eine Granate...Wie auf den Bildern zu erkennen ohne riesen Titten aber für den Freund von jung und schlank erste wahl..Haut wie Seide ,makelloser Körper,keine Haare an wichtigen stellen.Im Zimmer fällt ihre Unschuld mit den Klamotten.Bläst ohne gummi,durfte ihr den finger reinstecken und sie sogar lecken.Dann Gummi drüber,schön eng,geht voll mit nassgeschwitzt und glücklich abgespritzt.Als ich rauskam waren noch zwei weitere männer anwesend die ebenfalls nicht alleine waren und ein bis dato unsichtbarer blonder Engel lief an mir vorbei.Egal Budget erschöpft,zufrieden nach Hause...Abschliessend mein Urteil Isabella Volltreffer.System Imperial etwas teurer wie Wohnungsbesuche allerdings eine tolle erfahrung.Mann lernt das später gefickte Girl halt vorher richtig kennen könnte mir vorstellen bei Mädels mit mehr deutschkenntnissen hat das seinen Reiz.Die 80,- fürs Zimmer waren aufgrund des Servicefür mich O.K.Das Getränk cola 4,- OK der Cocktail 20,-etwas teuer aber als vorspiel durchaus interessant.Ich schätze es gibt dort noch ca 5-6 weitere mädels.So muss nun mal duschen und Arbeiten gehen.Grüsse an meinen baldigen Lochschwager....

Nachrichten in diesem Thema
Isabella Club Imperial - von tachtelmechtel71 - 19.07.2010, 12:51
RE: Isabella Club Imperial - von Cyper - 19.07.2010, 13:43
RE: Isabella Club Imperial - von Harley2003 - 19.07.2010, 15:10
RE: Isabella Club Imperial - von tylerdurden - 19.07.2010, 15:14
RE: Isabella Club Imperial - von Harley2003 - 20.07.2010, 07:05
RE: Isabella Club Imperial - von Horus - 20.07.2010, 08:19
RE: Isabella Club Imperial - von Cyper - 20.07.2010, 08:42
RE: Isabella Club Imperial - von Harley2003 - 20.07.2010, 11:33
RE: Isabella Club Imperial - von spyware - 21.07.2010, 05:25
RE: Club Imperial - von Horus - 19.07.2010, 13:15