20.07.2010, 11:33
Puh Mittagspause.Also Jungs hier nochmal zusammengefasst.Der Zimmerpreis und die gegenleistung waren völlig in Ordnung.Da hab ich bei meinen Wohnungsbesuchen nach langen nervigen verhandeln und abtörnenden Preisgesprächen für eine schöne Frau selten weniger bezahlt.Den cocktail nennen wir mal meinen Einstand um euch mehr zu erzählen und die Location zu checken.Dafür hatte zwar mein kleiner freund nicht wirklich was aber wir alle und ich bin zugegeben richtig geil auf das mädel geworden.Was den weiteren service betrifft kann ich (noch) nicht weiterhelfen,vom gefühl denke ich mir das dort die mädels den service entscheiden.Das ist doch überall das gleiche...die eine knutsch im zimmer ohne mehrpreis,finger in die muschi kein Problem,lecken gerne...andere wollen für alles extra und würden dir am liebsten Handschellen anlegen.Wann ihr euer Geld verfickt sollte jeder selbst entscheiden.Gestern war da jedenfalls ein älterer Herr zugange mit grossen Flaschen und zwei netten Mädels im arm......So stelle ich mir einen geilen Lebensabend vor.Konnte ihn leider nicht fragen ob er früher nur an sich gespart hat oder ob er Bausparer war.....P.S.Ich denke nachdem ich mich ein wenig auskenne,wäre es auch denkbar direkt ins Zimmer zu gehen.Desweiteren war das gestern abend weit entfernt von meinen früheren Bar Erlebnissen wo du genötigt wurdest viel flaschen zu zahlen und arm und unbefriedigt nach hause gegangen bist..(Mann lernt nie aus).Ich glaube wenn ich noch 5 mal nein gesagt hätte bis ich alle mädels gesehen hätte wäre das nicht unangenehm geworden.Gab auch vor kuzem jemand in diesem Forum(siehe berichte Imperial)der wohl auch öfter nur zum cola trinken reinschaut.So long,das letzte hemd hat keine taschen und mein schwanz keinen knochen wer weiss ob er bei unser auferstehung noch da ist....