Ich war heute Abend bei Amanda, die seit Montag in Neustadt werkelt. Die Bilder bei Ladies.de fand ich ja schon toll da dacht ich mir, schau ich mal vorbei. Als ich sie dann in Natura sah, lief mir wirklich fast das Wasser im Mund zusammen.

Sie arbeit mit der Tina zusammen, über die ich auch letzte Woche einen Bericht in Ludwigshafen geschrieben habe – siehe dort.
Also hab ich mit der Hüpschen über das Finanzielle verhandelt. Ich habe eine Stunde für 130€ gebucht (Franz., Verkehr, ZK). Amanda kommt aus Polen und spricht recht gut deutsch.
Sie bat mich dann vorher noch kurz zu waschen und dann ging es los. Amanda kam splitternackt ins Zimmer, wo ich schon auf sie wartete. Geiler Anblick!!! Wir sind uns dann im Stehen etwas näher gekommen, sie hat kein Problem mit Body to Body!!! Zungenküsse sind nicht ihre größte Leidenschaft, waren aber OK. Sie ist 175 Meter groß, hat einen geilen Körper und an ihr ist wirklich kein Gramm Fett zuviel.

Da ich recht schnell auf „Temperatur“ kam hat sie das Gummi montiert und begonnen zu blasen. Dabei hab ich ein wenig ihre Titten bearbeit, die auch genau meinem Geschmack entsprechen und schön fest sind. Auch mit Fingerspielen hat sie kein Problem gehabt. Der Verkehr war dann wirklich geil, meine drei Stellungen „durchgeboxt“ und schließlich das Gummi gefüllt.
Dann war erst mal ne Verschnaufpause angesagt. Amanda hat mich dann „massiert“. War aber eher so, als hätte sie mir den Rücken mit Sonnencreme eingerieben. Aber da leg ich eh keinen Wert drauf, bin ja wegen was anderem bei ihr!! Dann hab ich beschlossen, das Spiel mal umzudrehen und sie massiert. Dabei noch nett mit ihr unterhalten. Sie ist aber nicht gerade ne Wortkanone. Hab ich schon erwähnt, Alter von 21 Jahre nehm ich ihr ab.
Zur zweiten Runde hab ich mir an ihrem Körper die nötige Anregung geholt und dann hat Amanda erneut das Gummi montiert, oder besser gesagt ein Neues. Hab Amanda dann im Doggy noch mal richtig genommen und das Gummi gefüllt. Schaff ich eigentlich nur, wenn’s wirklich stimmt, mit dem Girl und mir. Also das war schließlich der letzte Beweis, das es ne geile Nummer war.
Hab danach auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass erst 40 Minuten um waren, hab dann aber beschlossen nicht zwanghaft meine Zeit mit ihr abzusitzen und hab mich gewaschen. Danach bekam ich noch ungefragt ein Glas Wasser, nach kurzem Talk hab ich dann zufrieden die Wohnung wieder verlassen.
Fazit: Geile Nummer, Amanda wirkt vielleicht anfänglich etwas schüchtern. Hab wiedermal festgestellt, dass die Behauptung: „mit steigender Optik, sinkt die Qualität“ eigentlich Quatsch ist.
Wiederholungsgefahr: 100% (Denke da an einen Dreier mit ihrer Freundin Tina)
Note: 1-2
Link zur aktuellen Anzeige:
http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/N...928-1.html
Noch andere Bilder hab ich gefunden in einer Anfrage hier im Forum: (Bericht allerdings ohne Inhalt)
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50373
Gruß