Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach
Daumen hoch 
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern Erfenbach
Rheinlandpfalz
Deutsch
0176-51440716
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

war kürzlich bei Sandra in KL und kann von einem positiven Erlebnis berichten:

Kontaktdaten und Infos bei Pfalzladies:
Wo: Kaiserslautern, Rotenbergstr. 3
Eingang: Hintereingang am Haus, bei Glück
Telefon: 0176-51440716
Mo-Sa von 8 – 24 Uhr

KAISERSLAUTERN ERFENBACH SANDRA

Sie kann es kaum noch abwarten, bis ihr euch endlich trefft. Diese Schmusekatze mit dem brünetten Haar, einer Körpergröße von 165 cm, in denen sich ihre erotischen Energien aufladen, einer hängenden 80B OW und einer 38er KF. Bei der total rasierten Deutschen erlebst DU einiges, sodass für fast jeden Geschmack etwas dabei ist:
Du stehst auf GV, TF, Franz. Beidseitig, GF6? - All das bekommst Du bei ihr!
Du willst Dich bei einer Massage entspannen? - Dann erwarten Dich: allg. erotische Massagen, Body-to-Body Massagen, Intimmassagen und HE.
ZK, EL, Schmusen, Küssen, Körperküsse, KB gehören für Dich zu einem S*xabenteuer?
- Auch das bekommst Du! Sie bietet Dir aber auch noch mehr Service: ein extra langes Vorspiel, Striptease, dominanter Service, RS, FE, leichte Erziehung, VE und AV (bei ihm).

TOP-ANGEBOTE TOP SERVICE Vorsicht...Suchtgefahr! Diese Frau darfst Du einfach nicht verpassen!

Soweit die Anzeige.

Die Bilder habe ich schon länger im Blick gehabt. Hab mich dann kurzfristig entschlossen bei ihr vorbeizuschauen, nach zwei vorher weniger berauschenden Aktionen in Homburgs Zauberhäuschen und Am Forum. Neues Glück bei Glück in Kaiserslautern. Preis vorab telefonisch geklärt und gewundert, dass es mit 20 oder 30 Euro losgeht? Kenne ich nicht. Brauch ich auch nicht, wenn ich für eine halbe Stunde auch nicht mehr als 50 Euro zahlen muss. War am Telefon auf jeden Fall auch eine nette Stimme.

Also dann mal nachgeschaut, was denn hier so geschrieben steht:
- Mehrere positive Hinweise wegen der Massage haben zu der Entscheidung geführt: Massage testen für eine halbe Stunde.
- Fast so schlimm wie Jeanette? Das ist dann wohl ein "Insider". Aber den kannte ich, da ich auch schon das Vergnügen mit Jeanette hatte. Jeanettes Output ist beachtlich – aber ich hatte die Hoffnung bei Sandra meine Wünsche schon äußern zu können. Ich bin gerne bereit was zu sagen, wenn ich in Stille genießen will.
- Preise scheinen auch ok zu sein.

Also habe ich abends angekündigt; während der heißen Sommerphase und am Deutschland-fußballfreien Tag. Wegbeschreibung einwandfrei bei pfalzladies.de eingestellt. Sandra macht die Tür auf und ich trete ein. Netter erster Eindruck. Offener Blick, frauliche Figur und so wenig an, dass man sich einen eindeutigen Eindruck verschaffen kann an. Lecker. Ja, ganz schlank ist sie nicht. Aber das habe ich auch nicht gesucht und beim Anblick der kaum verdeckten Titten und ihrem Hintern, hatte ich schnell einen Ständer. Die Bilder sind definitiv nicht gefaked und zeigen auch das Alter realistisch. Schätze sie auf Anfang 30. Ich wurde zur Verrichtungsstätte gebracht (nach links); rechts scheint gleich die Wohnung zu sein. Temperaturen trotz Sommer angenehm, sauber, gedämpftes Licht.

Kurz geklärt, was ablaufen sollte (30 Minuten, Massage mit Prostata, also kein GV; 50 Euro). Dann gab es Smalltalk – sozusagen zum Aufwärmen. Sie saß auf dem Bett und ich auf der Couch, mit einem kleinen Wasser. Danke Sandra, aber schade, da ich keinen Hautkontakt herstellen konnte. Ich fand den Smalltalk ganz nett, vor allem, weil nicht sofort der Eindruck entstand, dass sie schnellstmöglich fertig sein will.

Dann kurz unter die Dusche gesprungen und ein weiches sauberes Handtuch genossen. Kleiner Exkurs: Bei meinem definitiv letzten Besuch am Forum in Homburg – Maria – gab es zum Abtrocknen Küchenrolle.

Zurück aus der Dusche konnte ich mich an der nackten Sandra erfreuen. Auf dem extrahohen Bett (perfekt für die Massage) liegt ein sauberes Handtuch und ich bekomme Anordnung, wie ich mich auf den Bauch zu legen habe. Währenddessen läuft leise eine kleine Musikauswahl (Sampler Dire Straits und Co – kein Radio).

Massage startet auf dem Rücken mit Öl und festem Griff. Ab und zu streichen ihre Titten über meinen Rücken. Herz Über Arme und Beine dann zum Po und schließlich greift sie sich meine Eier. Da hatte ich auch definitiv schon einen mächtigen Ständer.Rot werd Mit neuem Öl kommt dann die zweite Hand oder vielmehr ein Finger dazu und ab in den Hintereingang. Sie bewegt ihn gefühlvoll und hat gleichzeitig meine Eier fest im Griff. Herz Gleichzeitig konnte ich mit meiner Hand ihre festen Beine und den prächtigen Hintern von ihr streicheln. Auf den Hinweis, „wenn du willst kannst du dich umdrehen“ drehe ich mich flugs um und sie macht auf dem Bauch weiter und widmet sich schnell meinen Eiern und dem Ständer. Massage kann sie definitiv und steigert das Massieren ganz langsam. Mehrfach kommt auch der Finger zum Einsatz und verschwindet in mir.Herz Dann legt sie sich seitlich von mir und leckt während sie meinen Schwanz massiert meine Eier und langsam den Schwanz hoch. Die Spitze verschwindet langsam in ihrem Mund. Sie leckt meine Schwanzspitze, lacht mich an und ich werde immer schärfer.

Sie massiert mich gefühlvoll zum Orgasmus und ich kann endlich mit meinen Händen ihren Körper erkunden. Schöne weiche, hängende Titten, gigantisch zum Kuscheln und Nippel-Saugen. Ihre Haut ist absolut glatt, weich und es riecht durch das Öl klasse. Sie bietet mir die Fortsetzung der Massage an und massiert meinen Nacken (ich in Rückenlage). Dabei wackeln ihre Titten über mir und ich kann nicht anders als daran zu fingern und an ihren Nippeln zu saugen. Lässt sie auch gerne geschehen, kommt zu mir aufs Bett und das Lecken und Saugen an ihren Nippeln ist mir dann auch wichtiger als eine gekonnte Nackenmassage. Meinen Ständer nimmt sie grinsend zur Kenntnis.

Es gibt wieder Smalltalk bei dem sie auf meine Themen eingeht. Absolut nett. Für den nächsten Termin klären wir schon einmal den Rahmen: Stundenprogramm mit Massage und Ficken 100 Euro. Später dann wieder unter die Dusche und das Öl abgewaschen. Entspannt, sauber, happy, dann von Sandra verabschiedet. Entspannt? Nee, ich hatte auch beim Verabschieden einen Ständer, da ich mich jetzt schon darauf freue Sandra in- und auswendig kennen zu lernen.

Das Zeitgefühl hatte ich vollkommen verloren. Im Auto sehe ich, dass ich eine Stunde bei ihr war. Zeitdruck? Gott sei dank überhaupt nicht.

Gesamteindruck: top wird hoffentlich beim nächsten Mal durch bombastischen Girlfriendsex gekrönt.
Ambiente: absolut ok und Privat-Feeling
Aussehen: Klasse, hat meine Erwartungen anhand der Bilder bestätigt
Leistung: erhalten wie geboten mit erstklassiger Performance
Note? Das wird eine EINS… beim nächsten Mal.
Danke dir Sandra.    

Nachrichten in diesem Thema
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von geilersex - 22.03.2007, 21:16
RE: Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von stummel - 21.07.2010, 16:48
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von schlecker14 - 27.09.2007, 22:59
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von Jens22 - 02.06.2008, 16:41
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von ThWalLo - 26.08.2008, 21:23
Sandra (vorher Lisa) In Kaiserslautern Erfenbach - von ThWalLo - 26.08.2008, 21:50