Panorama- Probleme mit dem Tagesplan
(09.07.2010, 12:45)Chakachaka schrieb: Dafür mit Joanna, Andrea und Maria drei Superhübsche Tennies da. Die Bodies auch im hellsten Sonnenlich absolut makellos. Selten sowas scharfes gesehen.
Warst Du wirklich im Panorama oder wo hast Du die Mädels gesehen ????-war gestern da aber die einzig vernünftige war Alicija. Ja,ja die Geschmäcker sind eben verschieden. Werde also bis auf weiteres einen großen Bogen um dieses Etablissement machen..

Tja Chacka die beiden hübschen haben es keine zwei Tage da ausgehalten. Waren halt bereits wieder abgereist. Angeblich in die CH. Tu mir leid für Dich. Winke

Läuft einfach nix da in dem Laden und würde mal behaupten, dass die beiden kaum ein Zimmer machten. So könnens halt die Mädels nicht halten.

Alicia ist auch nicht mehr da und die Auswahl sonst. Na ja: Du hast halt leider recht.

Da ist aber noch Nathalie BG, 23, ca. 1.65, KF wohl schon 38, hmhnhm, ziemliche Hängetitten, wirklich aehm ziemlich und recht drall. Aehme sicher nicht gerade soooo Sesamstyle. Aber hübsches Gesicht. schulterlange braune Haare. Und irgendwie.... weiss halt auch nicht. schon eine Anziehungskraft und Sesam geht halt nicht gerne ungevögelt aus nem Club.

Sie will sich da im Panorama ein wenig vom Stress aus dem Night & Day erholen.

Kollegen Fröhlich und Justus haben sie da bereits beackert:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52292
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49872

Nimmt meine Finger in den Mund, lutscht drauf rum und schaut mich so geil lüstern an. Boah, geile Show zieht sie da ab. Oder ist es überhaupt eine Show.Grübel Sie meint, sie wär jetzt geil und müsst gefickt werden. Dann gibts schon mal geile ZK. Mad Na dann halt.

Geh noch rasch duschen und als ich ins Zimmer komme, liegt sie schon auf dem Bett und reibt sich die Spalte. Au Mann hat die einen geil lüsternen Blick drauf. Leg mich daneben und knet mal die Titten. Zwirble sie und steck ihr die Dinger zwischen die Zähne. Au Mann kenn ich ja gar nicht sowas. Sabber Geht halt mit den Teeny-Tittchen nicht das. Boahh wahrlich geilste ZK. Dann packt sie meinen Schwanz in den Rachen. Pfuuu. eieiei geil, geil .... Hats jetzt aber voll drauf. Dann aufgesattelt und losgeritten. Haut dem Sesam die Titten um die Ohren. Boahh echt geil. Woaarrrr. Sesam wird rallig und fickt sie von unten ganz grausig durch. Woaarr. Scheint ihr ausserodentlich zu gefallen. Legt sich auf den Rücken und: Fick mich die geile Sau. Unentschlossen Ah Mann jetzt will sie's aber wissen. Da lässt sich Sesam nicht lumpen. Woarrrrr. Fick dich Du geile Sau, Du! Rutscht auf dem Bett nach oben, lässt den Kopf über den Bettrand ragen und stützt sich auf dem Boden mit dem Händen aber. Boahhh Woaarr.. Arhhghh. Sabber Au Mann ne richtig geile Sau ist das. Voll Hammer gefickt.

Umgedreht auf den Bauch, Beine zusammengeklemmt, draufgelegt und eingefahren. Mit voller Körperkontakt 15 Minuten durchgebürstet. Der Kopf ragt wieder über das Bett raus. Schnappt sich meine Finger und steckt sie sich in den Schlund. Kaut und saugt daran rum. Ihr Sabber tropft an Fäden auf den Boden. Woaarrrr.

Nochmals gnadenlos rumgeritten und versucht nen Knoten in die Titten zu machen. Abgesessen, Gummi fortgeworfen und den bereits ziemlich versabberten Schwanz in den Rachen gesteckt. Sesam ja eigentlich zu geizig für FT. Aber die saugt jetzt dermassen an meinem Schwanz rum. Den Gefallen getan und die volle Ladung an die Kiemen. Leckt denn fein säuberlich meinen Schwanz sauber. Na brav, brav. 180 für die Stunde inkl FT geblecht. Richtig geile Sau, die Nathalie.

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Tja der Tagesplan im Pano. - von sagesesam - 02.07.2010, 07:55
RE: Panorama- Probleme mit dem Tagesplan - von sagesesam - 21.07.2010, 22:30