Sara, Neues süßes Ding Saarbrücken (vorher Ffm, DA)
Hallo Gemeinde,

ich habe da kühle Wetter genutzt um eine Stich zu landen. Geil auf die kleine in der Weberstrasse, also hin.
Ich glaube wirklich sie ist wirklich eine Anfängerin, so buchte ich einen Quicki zu 50 Euronen.
Schnell ins Bad, klein sub gereinigt. Zurück auf der der Spielwiese kam sie an und steckte sich meinen Schwanz in den Mund. Sie blies ohne HE und sehr ausdauernd. Dabei zog sie ihr Oberteil auf mein Verlangen aus. ich bat sie mit dem Po zu mir, damit ich sie fingern konnte. Doch da machte sie nicht, sie kniete sich vor das Bett und bliese weiter.
Dabei knetetet ich ihre kleinen Titten durch.
Es kam wie es musste. ich spritzte ihr nach Rücksprache meine Nachkommen komplett an die Mandeln.
Sie genoss es und laberte was auf Englisch.
Dann zeigte sie mir das Handtuch, auf dem Teile meises Spermas klebten. Den Rest hat sie wohl geschluckt, sie nahm kein Zewa zur Hilfe.
Sie ginste mich frech mit ihrer eingesauten Spange an und laberte was auf Englisch.
ich zog eine waschung vor und verabschiedete mich schnell.

Fazit: Nicht schlecht.... reicht an Sonja nicht ran...
WH: 90 %
Sie fliegt die Tage nach Polska, aber hier ist alles so goldidsch...

Grüsse

sub

Nachrichten in diesem Thema
Ich habe noch nie einer Frau mit Zahnspange ins Maul gespritzt - von sub - 22.07.2010, 21:24
RE: Sara, Neues süßes Ding vorher in der Weberstraße... - von Stiefelprinz - 23.08.2010, 09:04
Sara bei SL jetzt Sandra - von saartom - 14.08.2011, 22:05