M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Letztens:

Habe mir für den BHV Besuch eigentlich fest vorgenommen entweder eine von meinen Stammhuren zu nehmen oder mal wieder einen Optikfick zu praktizieren. Da die Türen meiner Favoritinnen leider alle verschlossen waren und ich jedes LH hoch- und runtergestiegen bin (und wenn mir optisch eine gefallen hat, roch es nach AZF), war ich schon so durchnässt (es war sau schwül), dass ich eigentlich gar keine Lust mehr hatte. Als ich das BHV schon verlassen wollte, ist mir eingefallen, dass ich in der M42 nicht war und mal von einer schwarzen Joy hier nicht schlechte Berichte gelesen habe.

Gefunden! BFA für 20 € und 20 Min. ausgemacht.

Ab ins Zimmer und erstmal musst ich mich abtrocknen... Die beiden Ventilatoren waren aus. Gleichmal angestellt... danach dann sind wir beide aufs Bett. Ich hab mich erst nicht hingelegt, weil sie kein Tuch aufs Bett gelegt hat. Ich ahnte Schlimmes. Doch bevor ich mich hingelegt habe, haben wir richtig nett gefummelt. Dodgy Es hatte sehr viel von GF6, das fast schon jugendliche Abtasten. Es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen sie mal zu küssen und ein bissl zu knutschen. Das hat sie eigentlich auch mit ihrer Körpersprache geradezu herausgefordert. Aber ihren 5 Tage-Bart da unten und unter den Achseln haben mich dann schließlich doch davon abgehalten. War schon eine haarige Angelegenheit, auch mit dem Bett; und schließlich hab ich bei dem ganzen Fummeln noch gar nicht mal so wenige Narben auf ihrem Körper gefunden. Hat nicht gerade zur perfekten Stimmung verholfen. Unglücklich

Sie fing dann mit dem FM an, ich letztlich doch auf dem Bett liegend. Sehr schön und "lang", also so 5-6 Minuten. Das ist eigentlich ja ein extrem erfreulicher Wert für das 20er BFA... Dann wollte ich doch nicht mehr so recht auf dem Bett liegen, war ja schon etwas nass; und das nicht nur durch mich. :o Also ab in die Missio und schön geknallt. Leider mit Flutschi und der hier schon mehrfach erwähnten Doppelgarage, ja, war nicht so toll. Aber ich bin beinahe gekommen, da sie ganz gut mitgegangen ist, mich mit ihren Beinen umschließt hat. Also STOPP und auf in die Doggy, aber da fand ich es noch schlimmer mit der Weite. Zumindest hat sie mir in beiden Positionen immer schön die Eier gekrault. Wer mag das nicht? Smile

Da ich wie ein Schwein geschwitzt hab, musst ich sie aber bitten mich mal zu reiten, was sie auch gekonnt beantwortet hat. Hab mein Abspritzen nun zum 3. Mal hinausgezögert, das war einmal zu viel... deswegen hab ich sie mit der Hand beenden lassen. Und auch das konnte sie! Sie hat mich überall angefasst und noch massiert und so richtig in eine Extase gebracht, wonach ich dann das Tütchen füllte. Da haben wir aber beide gegrinst. :p

Fazit: Eigentlich super, vor allem ist es schön mal eine Schwarze zu haben, die nicht gleich mit "Eine Frage Schatzi!" daherkommt. Aber die unrasierte Möse und Achseln und das Bett hatten doch einen nicht vergessbaren Beigeschmack gehabt. Also lecken wollte ich sie wirklich nicht, obwohl sie mir das sogar anbot. Unglücklich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von kacuni - 23.07.2010, 16:29
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14