smusekatze von gesext
#7
Hier mal ein kurzer Bericht über meinen Eindruck von der sehr besonderen Ladie aus OWL

Alter: Ende 20
Grösse: 167- 168 cm optimal
Füße: 37 süss
Figur: KF 34/36 genial klasse
Arsch: beinah unübertrefflich
Gesicht: leider nicht perfekt
Augen: grün
Titten: 75 c und getunt


Sie kam sehr pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt im Zimmer.. Dabei hatte sie an diesen angenehm warmen Tag hohe weisse ladylike Sandaletten an.. klasse... dazu eine hautenge weisse Jeans welche ihre Hyperfigur umschmeichelte.. Darunter schwarzen String und einen etwas korsettähnlichen BH ebenfalls in schwarz.. ein weisses ebenfalls hautenges Oberteil was den Ansatz des Bauchnabels frei lies..

Als Accessionares dienten eine Tasche von Ed`Hardy in weiss mit den bekannten Bildern und eine Rolex am Handgelenk in Gold mit Diamanten.. Also will sagen, diese Frau hat es wahrlich nicht nötig offenbar und wird keineswegs in die eine Schublade geschoben.. Auch ihr Fahrzeug aus dem Hause Daimler (SUV) passt da nicht.. Makel bei ihr ist die rote gefärbte Mähne, die ein wenig strohig wirkte, aber dies spielte eine untergeordnete Rolle..

Es begann dann sogleich auch mit küssen, und ausziehen und viel Streicheleinheiten sowie 69, und lecken bei ihr, wo sie eine sehr ordentliche Feuchte offenbarte.. Es schien ein wenig so beim klasse Blasen, als wenn sie wirklich alles in den schatten stellen will, aber sie drängte dann auch aufs ficken, wobei ihr die Doggie am liebsten ist..

An dieser sTelle entstand so eine gewisse Entfernung, wo klar wurde, es geht ihr um die Kohle welche unangerührt auf dem Beistelltisch lag.. wir fickten Missi und sie ging herrlich mit, gab mir das feeling, als wenn sie es wirklich brauchte.. nach dem ersten fick meinte sie noch, das sie am nachmittag einen kunden bediente welchen sie nicht so mag.. und dafür erhielt sie nun die Strafe..

Der zweite Anlauf gestaltete sich ähnlich, wir gingen zwischendurch zum rauchen auf den Balkon, und insgesamt würde ich das date auf jeden Fall wiederholen.. für den Nicht Single ist sie allerdings eine gewisse Gefahr, denn sie macht sich darüber keinerlei Gedanken, wenn sie einfach mal zwischendurch anruft.. bei mir hat sie sogar einen Tag später noch mal angerufen, was ich als angenehm empfand... nun denn, sie gehört nicht in dies Geschäft, denn wahren sinn bei ihr und ihr treiben habe ich nicht verstanden...

Vielleicht hat sie einen Typ Mann, welchen es anmacht das er seine benutzte Frau abends zurückerhält.. Sie ist die eine Perle welche man in vielen Heuhaufen sucht..


klasse

bvlgari
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
smusekatze von gesext - von geilergermane - 26.05.2010, 15:04
RE: smusekatze von gesext - von muggel - 26.05.2010, 15:35
RE: smusekatze von gesext - von backstage - 26.05.2010, 16:01
RE: smusekatze von gesext - von blow69 - 26.05.2010, 19:14
RE: smusekatze von gesext - von bvlgari - 27.05.2010, 06:41
RE: smusekatze von gesext - von bvlgari - 18.07.2010, 18:58
RE: smusekatze von gesext - von bvlgari - 25.01.2011, 10:07
RE: smusekatze von gesext - von bvlgari - 24.07.2010, 08:14
RE: smusekatze von gesext - von Castro - 21.12.2010, 21:05
RE: smusekatze von gesext - von heiner23 - 22.12.2010, 14:32
RE: smusekatze von gesext - von Biker01 - 24.01.2011, 17:23
RE: smusekatze von gesext - von Jeannis - 12.02.2011, 15:10
RE: smusekatze von gesext - von Lindianer - 08.05.2011, 10:15