24.07.2010, 15:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010, 17:45 von Lustwandel.)
Jetzt mach aber mal halblang.
Ich wollte es nur ungefähr wissen. Hab ja auch gefragt, wann sie allgemein arbeitet.
"Gegen 15:00 Uhr." Ist auch ne Uhrzeit.
Davon mal abgesehen: Selbst wenn er schreiben würde 15:15:33 Uhr (hh:mm:ss) müsste es erstmal nicht stimmen und die Nutte müsste sich daran auch noch erinnern. Dazu müsste die Security bock haben, die Aufzeichnungen durchzusehen, was ich angesichts des Berichts bezweifle.
Hier gibts andere, die eindeutiger Details schildern, z.B. was genau gesagt wurde und was sonst so auffälliges und bemerkenswertes passiert ist.
Dreamcatchers Bericht ist ja sowieso kaum aussagefähig.
BFA für dreissig bei Optik-Babes in der Brunnengasse gibts nicht oft.
Obwohl: Von Optik hat er genaugenommen nichts gesagt.
Da muss man halt mal ein paar mehr Fakten einfordern bzw. nachfragen.
Gruß
hf20
Ich wollte es nur ungefähr wissen. Hab ja auch gefragt, wann sie allgemein arbeitet.
"Gegen 15:00 Uhr." Ist auch ne Uhrzeit.
Davon mal abgesehen: Selbst wenn er schreiben würde 15:15:33 Uhr (hh:mm:ss) müsste es erstmal nicht stimmen und die Nutte müsste sich daran auch noch erinnern. Dazu müsste die Security bock haben, die Aufzeichnungen durchzusehen, was ich angesichts des Berichts bezweifle.
Hier gibts andere, die eindeutiger Details schildern, z.B. was genau gesagt wurde und was sonst so auffälliges und bemerkenswertes passiert ist.
Dreamcatchers Bericht ist ja sowieso kaum aussagefähig.
BFA für dreissig bei Optik-Babes in der Brunnengasse gibts nicht oft.
Obwohl: Von Optik hat er genaugenommen nichts gesagt.

Da muss man halt mal ein paar mehr Fakten einfordern bzw. nachfragen.
Gruß
hf20