Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen
Mit WW Kennzeichen.

Ich war gestern auch mal bei ihr, mit etwas Verhandlung habe ich für FM+GV 40,- gezahlt.

Nachdem die Textilen runter waren, das Kondom drüber gezogen hat sie angefangen an zu blasen. Das Blaskonzert war gut. Und ich hab mich auf einen schönen Abstecher gefreut, was nicht so schön war, war das sie zu viel Gleitgel über mein bestes Stück geschmiert hat.

Nach dem Blaskonzert hat sie aufgesattelt und mich erstmal etwas geritten, danach ging es in die Missio. Als ich nicht kam hat sie mit der Hand weiter gemacht, hab nochmal nach blasen gefragt. Sie hat das erste Kondom runter gemacht und das zweite drauf, dann noch einige Minuten geblasen, mit Zahn- und Handeinsatz, der Zahneinsatz hat mir allerdings gefallen. Ein paar Minuten später hab ich dann das Kondom gefühlt.

Alles in allem war es gut, Preisleistungsverhältnis stimmt, war ca. ne halbe Stunde bei ihr, vielleicht auch länger.
Sie scheint außerdem sehr beliebt zu sein, da bevor ich zu ihr bin, noch ein anderer vor mir war und als ich weg bin, stand wieder jemand dort der wohl gewartet hat bis sie frei wird.

Wiederholungsgefahr: 90%, hoffe ich habe bald mal wieder das nötige Kleingeld.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen - von kleinerPeter - 25.07.2010, 18:28
Acha, SS Koblenz Rheinhafen - von timtom - 20.01.2012, 10:29