Pfaelzer in der Kur
nun wollen wir doch dem pfälzer nicht die lust am berichten nehmen!!!

@ grumpy

bullshit, du solltest mal richtig lesen. im mai hatten wir eine besondere situation und ich habe bis zum tag x sehr viel spass gehabt, dann aber nicht mehr und das hatte nix mit pattaya oder pattaya müdigkeit zutun sondern mit bescheuerten rothemden und militärs die meinten auf die pauke haun zu müssen. nur das und die vermaledeite ausgangssperre hat mich extrem angekotzt. wenn du nach 5 monaten keinen spass mehr im seebad hast muss das ja nicht heissen das andere da keinen spass mehr haben können, im gegenteil. mach doch mal einen eigene fred auf und berichte uns was dich zu diesem schluss hat führen lassen nach einem langzeitaufenthalt in los...das wäre mal interssant!

rocky der sich hiermit selbst zitiert und sich allen ernstens fragt wie man beim fettgedruckten teil noch besonders viel spass haben kann bzw konnte und hofft das waren einmalige umstände jedenfalls für pattaya

(27.05.2010, 12:38)Rocky Balboa schrieb: servus die herren,

also ansich wollte ich erst heute zurückfliegen habe mich aber letzte woche dann relativ spontan entschieden meine abreise auf samstag vorzuziehen.

bis dahin hatte ich viel spass, das august suites ist immer noch eine empfehlung im mittelklassesegment. schöne zimmer, guter service, angenehme atmosphäre, perfekte lage.

wetter war im vergleich zum februar absolut schweisstreibend....., . so lag mein schwerpunkt auch eher auf hardcoresaufen mit weiblichem take care und hier habe ich in 11 tagen mal gerade zwei hühner geschafft, .....

zurück zu mittwoch letzter woche:
im inet verfolgt das die demonstration in bangkok gewaltsam aufgelöst wurde und für einen kurzen moment ruhe herrschte. danach überschlugen sich bekanntermassen die ereignisse und es war schon auffällig das alle thaisender nur noch folkloremusik spielten und infos nur noch über bbc, dw und al jazeera zu empfangen waren. abends wurden wir dann gegen 2000h unsanft in der soi 6 zum gehen aufgefordert bleiben noch bis 2100 im wohnzimmerMad und machten uns dann auf ins hotel. hier berichteteten die zurückkehrende über tumulte in der ws (genaueres war nicht zu erfahren) und draussen gingen die lichter aus. gegen 2300h nochmal die pattaya klang hochgeschaut und die polizei forderte die letzten menschen auf der strasse auf nach haus zu gehen, die 7/11 etc waren schon alle geschlossen. nachts auf dem balkon eine gespentische, ruhige kulisse. alle 10 minuten mal ein moped das schnell die strasse lang sauste.....
an dem abend haben sich auch defintiv rote versammelt (am big c) und sind wohl kurz richtung naklua marschiert, jedoch ohne zwischenfälle!

im tv wurden dann auch übergriffe aus udon thani, khon kaen, ubon und chiang mai berichtet und so buchte ich meinen flug um
. hatte keinen bock mehr auf stress und gespanntes fernsehgucken im hotel.
am donnerstag dann tagsüber business as usual, die soi 6 hatte schon ab 1000h ihre pforten geöffnet aber um 2000h hiess es wieder ab ins hotel da ausgangssperre ab 2100h und man hatte eine zweite schöne ruhige nacht. freitag dann gleiches muster nur das gegen 2030h die nachricht kam, ok ab heute keine ausgangssperre in pattaya mehr. nur da hatte ich ehrlich gesagt keinen bock mehr und freute mich auf den rückflug am samstag.

am airport ging es dann durch insgesamt 5 checkpoints die vom militär bewacht wurden. angehalten wurde man nicht nur die autos fuhren etwas langasamer, pro checkpoint würde ich sagen ca 60-80 schwer bewaffnete soldaten......

! allen die jetzt noch reisen würde ich lediglich empfehlen sich mit der telefonnummer ihrer airline, bzw reisebüros einzudecken damit man im zweifelsfall umbuchen kann!

rocky frühestens 2011 wieder vor ort
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
Pfaelzer in der Kur - von Pfaelzer - 13.07.2010, 15:08
RE: Pfaelzer in der Kur - von adamit - 13.07.2010, 21:03
RE: Pfaelzer in der Kur - von SwingmanFFF - 13.07.2010, 21:15
RE: Pfaelzer in der Kur - von Marlow - 13.07.2010, 21:31
RE: Pfaelzer in der Kur - von Grumpy - 14.07.2010, 06:19
RE: Pfaelzer in der Kur - von misterkevin - 14.07.2010, 07:15
RE: Pfaelzer in der Kur - von murgel - 15.07.2010, 20:10
RE: Pfaelzer in der Kur - von Rocky Balboa - 15.07.2010, 23:59
RE: Pfaelzer in der Kur - von Grumpy - 25.07.2010, 12:20