13.03.2005, 17:40
Zitat:Original von lauscher67
ich kenne die dame auch nicht ,nur komisch das sie fast die selbe seite wie http://www.schamlappen.de hat.
Naja, das liegt aber eher an der Kreativität des Web-Designers als an der Dame.
Also, dass die Seite einer anderen ähnelt, oder etwas zu professionell wirkt, wäre jetzt kein KO-Kriterium für mich.
Ich habe gestern recht lange mit ihr telefoniert. Sie macht einen sehr netten Eindruck, klingt auch nicht abgezockt oder ähnliches. Ist am Telefon zwar immer schwer einzuschätzen, aber die Unterhaltung mit ihr lief sehr angenehm und nett.
Sie ist in Heidelberg nur im Hotel besuchbar. An ein paar Tagen im Monat, kann man sie in einem Appartment in Dieburg besuchen. Ihr Preise sind 200/1h, 370/2h, irgendwas mit 500/3h, danach jede weitere Stunde 100 Euro. Darin enthalten ist alles was sie anbietet, incl. Faustfick wie auf der Webseite beschrieben. Kein SM/KV/NS. Französich ohne. Abspritzen nicht in den Mund. GV/AV mit Tüte.
Grundsätzlich würde mich die Lady von der Optik und vom Eindruck am Telefon schon interessieren, aber Dieburg ist mir zu weit, und bis das Hotel in Heidelberg noch bezahlt ist, sinds wohl 250 Euro für eine Stunde und das sprengt mein mir selbst gestecktes Limit.
Gruß,
Torsion