Sara, Neues süßes Ding Saarbrücken (vorher Ffm, DA)
Liebe Mitstecher,

die Ehre der Erstbesteigung für's Forum hat ja nun der werte Kollege sub..
Trotzdem noch ein Bericht von mir. Vorab: die Kleine ist derzeit in Wiesbaden, ist aber wohl demnächst wieder in FFM.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-2-A.html

Also Montag abend nach der Abend in die S-Bahn ins schöne Wiesbaden..

Angekommen im 4. Stock einer nur begrenzt schönen Mietskaserne stellen sich 3 Damen vor, Ewa, Agnes - und eben Sara. Mann, ist die niedlich! Süßes Gesicht, lange blonde Haare und ein bezauberndes
Lächeln!

Nach der Dusche estmal langes Kuscheln und Streicheln im Stehen mit tiefen ZK. Sie fängt an, mich zärtlich an Hals und Oberkörper zu küssen, während ich es richtig genieße, sie im Arm zu halten und zu streicheln.
Sie fragt "Do you like it?", danach "oh, I see"... ..Genau, der Kleine steht wie eine Eins und ist so hart, dass es fast schon weh tut.

Sie zieht mich auf's Bett, und wir schmusen weiter. Da sie vom Aussehen gut auch minderjährig sein könnte, frage ich, wie alt sie sei. 21. Als ich ihr sage, sie sehe jünger aus, verrät sie mir, dass sie nach ihrer Mutter komme, die auch noch sehr jung wirke.. Aha, schau an.

Irgendwie hatte ich Hemmungen, sie zu bitten, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen (trotz ordnungsgemäßer Waschung vorher!).
Hab es aber trotzdem getan, wenngleich ohne große Erwartungen. Sie sagt diensteifrig "yes, of course", und dann geht der Spaß los: sie küsst meine Kronjuwelen, arbeitet mit der Zunge nach, leckt den ganzen Schaft. Ich bin hin und weg, spätestens als sie ihre Zunge zärtlich um meine Eichel kreisen lässt. Aber es kommt noch besser; das war wohl nur das Vorspiel. Sie nimmt ihn immer tiefer in den Mund, streichelt mich dabei mit ihrem kleinen süßen Händchen mit den rot lackierten Fingernägeln.. Sie merkt, dass sie mir große Freude bereitet, und sucht währenddessen Blickkontakt. Interessante Kombination: sie schaut unschuldig wie ein Engel und bläst wie der Teufel..

Ich bitte sie, aufzuhören. Sie lächelt spitzbübisch und sagt "I know why". Genau - weil ich jetzt endlich meinen Penis in sie einführen möchte! Ich liege auf ihr in der Missio, sie streichelt meinen Rücken, presst mich ganz eng an sich und küsst meinen Hals. Wir wechseln in die Reiterstellung, wo ich ihre Brüste genüßlich abgreife. Zum Abschluss dann von hinten: sie macht lebhaft mit und treibt mich dann auch gekonnt zum großen Finale..

Ich bin unendlich gut befriedigt (worden) und trete nach dem Abschiedskuscheln den Heimweg an.

Fürchte, der Bericht ist etwas lang geraten - Sorry!

Zusammenfassung: süßes Mädchen, hammergeiler GF6, bald wieder!

Grüße an die Gemeinde
Knecht Ruprecht

P.S.: Preis 130 € für 45 Minuten (30 Min = 100 € und 1h = 150 € - ich hatte nur Zeit für 45 Min wegen Rückfahrt nach FFM).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, Neues süßes Ding in der Weberstraße... - von Knecht_Rupprecht - 28.07.2010, 00:12
RE: Sara, Neues süßes Ding vorher in der Weberstraße... - von Stiefelprinz - 23.08.2010, 09:04
Sara bei SL jetzt Sandra - von saartom - 14.08.2011, 22:05