Linda aus den Red Rooms
Wundert mich auch. Damals in der Sengelmannstraße gab´s, wie ich gehört habe, nur FS und keine ZK. Jetzt in den Red Rooms gibt es ZK, FO und sogar FO mit Aufnahme.

ZK und FO hatte ich bereits bei ihr und beides war gut. Reiterstellung war super und sie bläst so intensiv, dass sie mich in einer Stunde zum zweiten Orgasmus gebracht hat. Nach der Handentspannung gab´s dann noch einen erotischen Spruch von ihr. Und das Lecken in der Facesitting-Position mit Minikleid war sowieso himmlisch.
Wenn man bedenkt, wie schön und sexy diese Frau ist, könnte man sie glatt zur absoluten Nummer 1 in Hamburg ernennen.
Altersmäßig wird sie wohl etwas über 30 liegen, aber wen interessiert´s. Bisher habe ich keine getroffen, die ein schöneres Gesicht hatte als Linda. Ich wollte eigentlich nur etwas Fußfetisch ausprobieren, aber als sie ins Zimmer reinkam hat´s mich echt umgehauen. Hab sofort entschieden, eine ganze Stunde zu bleiben.
Ein schönes Gesicht, ein wahnsinniger Sex Appeal (besonders im Minikleid) und eine sympatische Art.

Nachrichten in diesem Thema
Linda aus den Red Rooms - von gonzor73 - 18.05.2010, 11:39
RE: Linda aus den Red Rooms - von Horus - 18.05.2010, 12:07
RE: Linda aus den Red Rooms - von limbo - 18.05.2010, 12:58
RE: Linda aus den Red Rooms - von Friese - 18.05.2010, 15:10
RE: Linda aus den Red Rooms - von Pole - 18.05.2010, 15:51
RE: Linda aus den Red Rooms - von Interceptor - 28.07.2010, 02:45