28.07.2010, 12:30
Moment läuft jeden Mittwoch, 22.10 Uhr, auf RTL SternTV eine "Sommerserie" (zwei Teile liefen bereits) über den pensionierten Hanjo Prieur aus Sprockhövel, der im Internet seine große Liebe Noi aus Khon Khaen (natürlich stilecht mit "K" ausgeprochen) kennenlernt. Hanjo spricht weder Thai noch Englisch, und Noi spricht weder Englisch noch Deutsch. Zum Glück hat Hanjo aber seinen "Translätor", der ihm seine tiefgründigen Emails, die er mit einem poetischen "Meine liebe Ehefrau" beginnt und mit möglichst vielen Kuss-Smilies ergänzt, übersetzt, und in Thailand von Noi wiederum ins Thai übersetzt werden. Dass das funktioniert weiss Hanjo, denn: "Sie schreibt ja täglich, dass sie mich liebt und das schreibe ich ihr auch. Und so haben wir uns schon öfter unsere Ehe versprochen." 
Irgendwann steht Hanjo dann in Khon Khaen am Flughafen, aber von Noi keine Spur. So macht er sich erstmal selbst auf, um ein Zimmer zu finden: "Sprechen Sie Deutsch?"

Irgendwann steht Hanjo dann in Khon Khaen am Flughafen, aber von Noi keine Spur. So macht er sich erstmal selbst auf, um ein Zimmer zu finden: "Sprechen Sie Deutsch?"
เรา
คนเจ้าชู้ !!!