Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Hi,

Sie ist definitiv da...war heut' Nacht - so gegen 2:00 Uhr -, nachdem ich es hier gelesen hab', einfach noch mal schnell in der LUPI...Mann, war da die Hölle los...ausländische Männergruppen sind in Scharen eingefallen, aber - soweit ich das beurteilen konnte, NUR zu GUCKEN und die Mädels anmachen...

zurück zum Thema: Sie ist da - das Bett vibriert und macht die altbekannten Quitschgeräusche, wenn man(n) im 3. OG ankommt, denn Sie war eigentlich permanent belegt...

Hab' mich dann woanders verlustiert...und war danach nochmalig dort...schon wieder belegt...das war Akkord-Fickarbeit...ob's dafür Zulage gibt Big Grin

ich hab' mal gewartet, dann machte Sie auf...hatte leider zwar 'ne knatschenge Jeans an, aber sah trotzdem wie immer, einfach gut zum sofortigen Anbeissen aus... Big Grin Augen Roll

ich wollte aber nicht der 28ste oder noch höhere Kandidat des Abends sein und bin einfach wieder gegangen...nächste Woche werde ich es einfach früher checken !!!

Pierre.

Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von RMN-Dater - 13.03.2005, 11:37