E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen
War jetzt auch 2x bei ihr.
Ein mal vor ca. 2 Wochen wo für 25€ FO vereinbart worden war was mit einen FO+FT nach ca. 15-20min endete. Anständiges blasen ohne Zeitdruck was eigendlich genauso abgelaufen ist wie es schon einige Vorgänger hier beschrieben haben.
Gestern habe ich sie im 4ten OG im Zimmer 42 gesichtet und dachte mir, warum soll ich mich nicht nochmal aussaugen lassen. Also habe ich sie wieder für 25€ gebucht. Am Anfang war alles OK, gutes FO, doch dann nach 3 min klingelte ihr Handy und sie stürtzte sich gleich auf den Lusttöter. Nach 5 min Unterbrechung ging es endlich weiter, doch nach weiteren 3 min gab sie mir zu verstehen das es Zeit wird fertig zu werden. Böse Also nach 6 min Arbeit (ohne das telefonieren) ist das ja eigendlich schon eine Frechheit. Naja sie hat noch 2 min weitergeblasen und danach es mit der Hand beendet.

Also das erste mal wo ich sie gebucht hatte war alles OK, doch jetzt nach der zweiten Buchung besteht eine Whd von 0%.

Nachrichten in diesem Thema
RE: E55, Zimmer 51, Bulgarin Andrea - rothaariges Manga-Püppchen - von archangelus - 29.07.2010, 21:42
Jetzt 5. Stock Zimmer 52 - von JacLine - 14.01.2011, 01:30