Anna? BG 1, 1 OG links, am ende des ganges (F lt. Jako)
Letzte Woche hatte ich sie nur im vorbeigehen gesehen und heute mittag lümmelte Sie im Türrahmen rum, also eingeckeckt.
Sie dürfte mitte/ende 20 sein, gute 170cm gross. Schöne kurven, kein hungerhaken, die Brüste sind natürlich gewachsene, stehende B-Cups. Lange Haare und gut gebräunt. Auffalend ist Ihr perfektes deutsch obwohl sie aus ungarn kommt. Sie redet sehr viel, ist aber sehr nett und läst keinen zeitdruck aufkommen. 20 eur wurden für den üblichen service (fm & gv) ausgemacht, nach der waschung gings ins bettwo sie mit einem guten blaskonzert begann, danach hüpfte sie auf mich drauf und ritt recht ambitioniert, woach ich sie umdrehte und im missionar vernschte, sie hielt gut gegen und so beendete ich hier das gastspiel.
Da sie so gross ist ist der missionar ein bischen blöde, das nächste mal werde ich wohl den doggie vorziehen.

Fazit : gute nummer mit einer ziemlich hübschen frau.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)

Nachrichten in diesem Thema
Anna? BG 1, 1 OG links, am ende des ganges (F lt. Jako) - von Lustwandel - 12.03.2005, 23:52
Anna? BG 1, 1 OG links, am ende des ganges (F lt. Jako) - von salvador99 - 03.06.2005, 21:01