Simone/Jasmin im Exclusiv-Studio/ Rohrbach
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
BaWü
06221-600210
Karte Anzeigen
Da über die Dame schon ein Thread existiert (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35465) und sie lediglich statt in KA in HD werkelt, kann ich mich kurz fassen:

Vorgestern hatte ich Lust auf eine Hure und hatte Chris aus dem Exclusiv-Studio im Kopf. Gedacht, losgefahren, einmarschiert: Chris war da, hatte aber sogleich einen Termin. In der Geilheit habe ich dann die andere anwesende Gretel, Jasmin, gebucht: GV und Franz mit + Lecken bei ihr = 75 Euro.

Optisch ist sie nicht die Granate, die Bilder vom Exclusiv-Studio geben die Wirklichkeit aber auch wenig schmeichelhaft wieder (kann sie jemand anhängen?). Vom Gesicht her ist sie eindeutig die Jasmin aus dem Thread "Simon/Jasmin aus Hagsfeld", zu dem obiger Link hoffentlich korrekt hinführt. Die Titten sich recht groß und schwer, der Bach wirft einige Falten, ansonsten ist die Haut angenehm und hurengerecht gebräunt. Insgesamt ordentlich.

Actiontechnisch ist Jasmin sehr zurückhaltend. Berührungen mussten von mir ausgehen, allerdings fan dich die Plauderstimmun ganz ok, die sie erzeugte. Nach etwas Smalltalk und Streichelei gummierte sie auf und ging in die 69, wobei sie ordentlich blies, während ich mit Hingabe ihre Fotze leckte, was ihr zu behagen schien. Leider roch irgendetwas strenger. Die Vagina wars nicht, vielleicht aber das... naja, lassen wir dass, ich war so vertieft - und nach ihrem Gestöhne zu urteilen - auch so erfolgreich, dass ich ohne Weiteres abgelenkt war. Jedenfalls ging sie nach einer Weile von meinem Gesicht und blies recht hingebungsvoll weiter, ignorierte aber meinen blankrasierten Hodensack, was ich schade fand. Schließlich befahl ich die Missio und drang so in sie ein. Die muschi passte perfekt, ich fühlte mich sauwohl darin (genau die richtige Mischung aus Druck und Platz), so dass ich recht bald kam. Etwas ASF, dann zog ich ab.

Fazit: Sehr zurückhaltend, aber mit freundlicher Professionalität. Optisch nicht der Kracher. Eher keine Wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
KA-Hagsfeld Simone / Jasmin - von randazzo - 16.01.2007, 21:54
KA-Hagsfeld Simone / Jasmin - von borntopopp - 16.01.2007, 22:53
KA-Hagsfeld Simone / Jasmin - von Cleverle - 17.01.2007, 00:49
KA-Hagsfeld Simone / Jasmin - von Metallfan - 17.01.2007, 07:45
KA-Hagsfeld Simone / Jasmin - von poppen - 17.01.2007, 09:45
KA-Hagsfeld Simone / Jasmin - von Cleverle - 12.02.2007, 09:42
Jasmin im Exclusiv-Studio/ Rohrbach - von slash - 01.08.2010, 11:31