Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09
Hallo, ich habe es nun geschafft und war am Wochenende im Club Babylon, die Homepage war viel versprechend. Der erste eintrug war schlimm, von Außen ist das Gebäude total verwahrlost, trotzdem bin ich in den Hof gefahren. Habe geklingelt, habe ein Fluchen gehört, da wusste ich schon, da sind Kunden willkommen!
Wie auch immer ich also rein, war noch nie dort, steht ein Dame vor mit und sagt „Angebot“ und nur „wie bitte?“, Sie wieder „Angebot“ ich guck Sie fragend an und Sie sagt „Angebot 70.-EUR“, ich bezahle, Sie geht vor, zeigt mir links einen Raum, hält der Vorhang weg und verschwindet, so da Stand ich nun, nix gezeigt bekommen, die Frau weg.
Also gut ich war gut vorbereitet, hatte eigene Schuhe und Handtuch dabei, was auch wirklich gut war! Nun war ich da ganz alleine in dem runtergekommen Umkleideraum und wusste nicht wohin, also mal in die erste Tür rein, da eine Bar, ganz viel alte Möbel bunt zusammen gewürfelt, eine Stange im Raum und ein Tür auf eine Terrasse wo noch mehr alte Möbel stehen, auf dem Boden Kippen und alles nicht so einladend, naja ich bin ja nicht wegen den Möbeln hier sonder wegen dem Spaß, ich habe mich auf ein altes Sofa gesetzt, mir wurde was zu trinken angeboten, ich habe aus Höflichkeit ein Wasser genommen, obwohl die Gläser……naja.

Nun aber zum ernsten Teil, die Mädels,

es sind nach und nach Mädels eingetroffen, die alle mehr oder weniger verschlafen waren (war um 10 Uhr dort).
Alle Damen sind Rumäninnen, es wurde nur Rumänisch im Raum gesprochen.
Es kam ein kräftigere dunkel Haarige mit großen Titten zu mir. „hoch, ficken?“
Ich dachte OK zu warm werden, keine Traumfrau, aber bezahlt ist bezahlt.
Sie fragt, blasen ficken, ich sagte beides, Sie sagt warum, ich weil ich das möchte.
Sie lieblos Gummi über mein schlaffen freund, ich nur, oh das kann nix werden.
Schnell geblasen, Sie gleich nun ficken, ich ja (gedacht: bringen wie es hinter uns).
Ich wollte Sie auf mich, Sie 20 Sekunden, dann sollte ich nach oben, ich mich beeilt, das das Zeug rauskommt und das Spiel ein Ende nimmt.
Endlich alles vorbei, ich bekomme die Dusche gezeigt, das Grauen geht weiter, überall Schimmel, Duschgel alles leer, auf dem Boden alles Nass, das Waschbecken verstpoft, am liebsten wäre ich gegangen, aber Ihr wisst ja bezahlt ist bezahlt.

Danach auf die Toilette, auch hier kein besseres Bild, alles unter Wasser gestanden, keine Seife, keine Handtücher.

Also eins steht fest der Laden braucht dringend einen Hausmeister und eine Putzfrau!

Ich wieder in den tollen Bar Raum, erst mal auf die Terrasse mich erholen.

Die Damen saßen an einem Tisch habe geraucht sich auf Rumänisch unterhalten und mich nicht beachtet, ach und Sie machten sehr erotische Intime pflege, die eine hat der anderen die Haare im Intim bereich gezupft, die andere an der Brust wieder andere Nägel gefeilt und der ganze Dreck auf dem Boden, was will man erwarten für 70 EUR.

Ich dachte der Tag wäre gelaufen, aber da kam Sie ein junge, schlanke Schönheit, ich Sie gefragt ob wir hoch gehen wollen, gesagt getan. Jungs mein bester Blow Job des Lebens, Sie hat liebvoll die Eier gestreichelt und meinen Freund bearbeitet 1+ nur zu empfehlen, da nach Verkehr auch super, nun bin ich der Meinung 70 EUR gut investiert, wieder in die Dusche…….

Die nächste, eine Blonde „schwangeren“, so was hatte ich noch nie, ich ängstlich, Sie schön geblasen, da ich auf Ihr hatte aber Angst, dann hat Sie mir von hinten Angeboten, das war super, wieder Duschen und nix wie Heim. Hätte zwar noch Zeit gehabt, Mädels wären auch noch da gewesen aber es war OK.

Die Bettwäsche war übrigens in allen Zimmern mit Löchern, die Wäsche roch auch Muffig.

Fazit:

Ambiente scheiße, Sauberkeit mangelhaft, keine Unterhaltung möglich, können alles fast kein Deutsch. Aber für 70 EUR drei Frauen gehabt, ich denke ich werde es wieder tun, aber nur mit eigenen Sachen (Schuhe, Duschgel, Handtuch).
Ein Hausmeister und ein Putzfrau einstellen und 20 EUR mehr nehmen und es würde allen mehr Spaß machen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09 - von user - 02.08.2010, 11:01
Club Babylon, Neckarsteinach, 22. April 09 - von Ramses - 30.04.2009, 00:05