WEENA - mama (oder so ähnlich)
Hallo Gemeinde!

Ist zwar schon eine Weile her - ich glaube, es war im Mai - dass ich mir eine Massage bei Nana gegönnt habe, aber es ist nie zu spät, darüber zu berichten. In letzter Zeit komme ich immer seltener dazu, etwas über meine Erlebnisse zu berichten, ich habe aber ein Alibi - seit April lebe ich wieder in Zweisamkeit und meine Ausflüge in diverse ausserheimatliche Aktivitäten sind seit dem rapide gesunken, mir fehlen einfach noch die passenden Ausreden Engel

Über die Örtlichkeit und über Nana wurde ja schon berichtet, deshalb spare ich mir die Einleitung und gehe zum wesentlichen Teil über: Die Massage begann wie immer in Bauchlage, wo sich Nana von unten nach oben durchgearbeitet hat. Die Massage war sehr kräftig, also für meinen Geschmack genau richtig Smile An der rückwärtigen Seite gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Auf der Vorderseite hat sie sich allerdings nur auf die wesentlichen Verspannungen konzentriert, wobei die landschaftlichen Reize ihres Heimatlandes leider dicht verhangen waren. Auch Ihre Fremdsprachenkenntnisse wollte sie mir nicht demonstrieren. Aber das Wesentliche, das Lösen von Verspannungen, hat sie prima hinbekommen. Als sie mit ihrer Arbeit fertig war und die Kabine verlassen hat, musste ich feststellen, dass von meiner gebuchten Stunde noch 10 Minuten übrig gewesen wären. Das ist schade, das ist ein kleiner Minuspunkt bei einer ansonsten tadellosen Arbeit.

Wenn es meine Zeit und vor allem mein Ausredenrepertoire zulassen, wär ich gerne mal wieder im Weena zu Gast, dann berichte ich auch zeitnaher. Versprochen! Smile

Schönen Abend!

(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
WEENA - mama (oder so ähnlich) - von jodele - 05.02.2010, 10:55
RE: WEENA - mama (oder so ähnlich) - von urs1 - 06.04.2010, 15:03
Massage mit Nana - von haifisch - 17.04.2010, 17:01
RE: WEENA - mama (oder so ähnlich) - von Perry - 19.05.2010, 11:53
RE: WEENA - mama (oder so ähnlich) - von (F)leck - 02.08.2010, 20:25
RE: WEENA - mama (oder so ähnlich) - von loewe - 11.03.2011, 08:06