04.08.2010, 12:08
Nachdem ich klingelte öffnete sie mir in schöner unterwäsche die tür lächelte richtig freundlich und bat mich rein.
sie fragte mich was ich mir so vorstelle und ich meinte das ich bissel länger ca 1 stunde mit iht spass haben wolle....
Sie sagte dann 80€ was ich ihr dann gab danach kurz ins bad sauber machen und nackt aufs bett gelegt.
sie zog sich dann auch aus und hielt immer einen netten blickkontakt und lächelte immerzu (eine sehr sypatische frau)
sie machte dann ein kondom drüber und hat gut angefangen zu blasen
ihre haue ist auch recht weich und sie riecht auch sehr gut
dann noch stellung 69 sie schmeckte auch sehr gut war sogar richtig feucht und fingern mochte sie auch gerne....
dann hab ich sie das erste mal in doggy genommen mit ihrem kleinen popo sah sehr lecker aus bis ich nach wenigen minuten in ihr gekommen bin und durfte dann sogar noch recht lange nachzucken,,,,
in der "verschnaufpause" zwischendurch für die zweite runde sagte sie ich soll mich schön mal auf den rücken legen damit sie mich massieren kann!
das war echt eine sehr entspannende massage mit so geruchsfreiem öl war sehr angenehm
zwischendruch knetete sie noch meinen freund wieder groß und dann nochmal bischen geleckt geblasen usw und dann die zweite ladung in missionar ....
war alles in allem eine sehr schöne stunde sie spricht gut deutsch ist nett, hat eigentlich alles gepasst !!!!
So das war mein erster bericht hier im forum und hoffe das ich einem oder anderen helfen konnte ..... :-)