Zweiter Besuch 02.08.10
Eine Woche nach meinem Erstbesuch, also am letzten Montag machte ich wieder ein Saunabesuch im Royal. Vorher angerufen, wieviel Mädels da sind. 30-40 Mädels sind da, so die Antwort. Hatte ich nicht geglaubt und hatte recht mit der Vermutung, das geschwindelt wurde, wie sich später rausstellte. Ankunft etwa 17 Uhr. Im Untergeschoss war ich der einzige. Erst mal ausgiebig saunieren. Sauna Hatte absolute Ruhe, kein Männeken und auch kein Weiblein und das zwei Stunden lang. Erst um etwa 19 Uhr bin ich mal nach oben. Die angeblichen Mächenanzahl von 30-40 ist auf unglaubliche 4-5 CDL geschrumpft. So der aktuelle Stand um kurz nach 19 Uhr. Hatte die Auskunft am Telefon wohl einfach ne Null drangehängt. Aufsmaul
Vor der Bar kam sie mir entgegen. Die musste ich haben, egal was komme, dachte ich. Wir unterhielten uns kurz und ich bat sie, mit nach unten zu kommen. Sie wollte erst noch auf die Toilette und so warete ich unten. Fünf Minuten später stand sie vor mir.Sabber

Name: Renata
Herkunft: Ungarn
Grösse: etwa 165
Haare: Braun, glatt und lang
Kleidergrösse: etwa 32
Busen: schöne feste B-Teile
Tattoo: Ja, am unteren Rücken ein Muster eingestochen.
Ein Lächeln zum dahinschmelzen hatte sie drauf. Einfach geil die Kleine.

Sie setzte sich zu mir auf das Sofa, merkte ich aber doch gleich, das sie sehr distanziert war. Keine Kuschelgefühle kamen auf, ihre Hände behielt sie auch bei sich und ich versuchte ein lockeres Gespräch anzufangen. Klappte aber nicht so ganz. Abrechen wollte ich aber nicht, da ich sie unbedingt ficken wollte. Egal, ob es ein Reinfall wird oder nicht.
Ihre Idee war, zum Massage-Tisch zu gehen. Klar doch , sagte ich. Da hinten in dieser Ecke kann zwar jeder hinkommen, aber es war dort etwas dunkler als im vorderen Bereich und sowieso niemand da, der spannen konnte.

Ich legte mich auf die Steinliege und lies sie einfach machen. Vorweg gesagt, keine Zungenküsse und auch kein lecken. Zährtlichkeitsfaktor nahezu null.
Nur ihres Anblickes wegen hatte ich schon einen Ständer. Ohne Umwege begann sie gleich mit der Blaserei. Abwechselnt mit Mund, auch sehr tief bis ganz drin und Handwichsen. War ganz angenehm das ganze. Machte noch einige Minuten so weiter, bis sie den Gummi drauf stülpte und sich in Hockestellung auf mein Dingens setzte. Das sah einfach nur geil aus. Wir machten so ne Zeitlang weiter, bis wir wechselten. Von hinten rein, sollte er. Kam damit aber nicht so gut zurecht, da durch den Keranik Untergrund das Handtuch ständig wegrutschte und ich natürlich auch. Ungewohnt für mich. Aber egal. Ohne Hast und Eile stopfte ich sie von hinten bis sich der Gummi zu füllen drohte. Kurz vor Abschuss hörte Renata plötzlich auf
um sich umzudrehen und mein Teil von vorne einfürte. An die Titten wollte sie mich nicht lassen, lecken mochte sie wohl auch nicht, denn sie meinte nur, das es durch die Gleidcreme nicht mehr schmecken würde.
Nun denn, so sei es. Mein Lieblingsfinale machte sie anstandslos. Den Saft mit der Hand rausholen war angesagt. Ich liebe das einfach. Renata machte auch betohnt langsam. Nach etwa 5 Minuten Handjob, der gar nicht mal so übel war, schoss das Zeugs auf ihren Arm.

Obwohl ich von Anfang an schon merkte, das sie nicht kundenorientiert werkelt, wollte ich sie dennoch. Zu „geil“ fand ich ihr Aussehen.

Eine Wiederholung ist aber nicht geplant. Mit dem Club Ja, aber mit ihr nein.

PS
Da meine Frau ständig hinter mir rumläuft, muss ich mit Smilies sparen...

Nachrichten in diesem Thema
Zweiter Besuch 02.08.10 - von frankfurter - 04.08.2010, 22:19
RE: Zweiter Besuch 02.08.10 - von Friese - 04.08.2010, 23:29