29.05.2006, 19:12
das maedel sprich definitiv englisch - kein oxford english aber mann kann mit ihr reden. auch die details aus ihrer studenten vita klingen glaubwürdig! vielleicht kennt der mannager(meister?) sie nicht so gut. die gute lebt ziemlich einsam in dem mini-hotel zimmer mit dem kinderbett quer ueber dem kopf knallkop
nochmal zu meiner ehrenrettung. ich hab spontan nach dem höhrer gegriffen und zack hatte ich einen termin, allerdings hab ich einge tage vorher auch immer die mailbox an der leine. also nix mit werbung. nur ein spontan bericht nach spontan (2 tage vorfreude) date. mein einstiegsbericht ist doch ziemlich deutlich = mann sollte nichts aussergewöhnliches erwarten. thats it ... für das geld geht beate
und vanessa
in mannem besser ab, das zimmer mit dem netten nebelspender (na insider wer kennt den zarten licht-nebel effekt-spender von beaten und co in deren quadrate-zimmer 8)
so ladies thats it for the mom.
:teach
hank (der kein wort polnisch spricht oder versteht)
nochmal zu meiner ehrenrettung. ich hab spontan nach dem höhrer gegriffen und zack hatte ich einen termin, allerdings hab ich einge tage vorher auch immer die mailbox an der leine. also nix mit werbung. nur ein spontan bericht nach spontan (2 tage vorfreude) date. mein einstiegsbericht ist doch ziemlich deutlich = mann sollte nichts aussergewöhnliches erwarten. thats it ... für das geld geht beate

so ladies thats it for the mom.
:teach
hank (der kein wort polnisch spricht oder versteht)