Was junges privates für den Nachmittag?
Ich weiß, ist ein wenig dürftig, aber was nutzt das, wenn ich den Namen nicht mehr sicher weiß... nachher beschweren sich die kollegen, dass ich sie zu der falschen Lady geschickt habe Augen Roll Augen Roll Augen Roll

(Mir passiert das übrigens öfters, dass ich den Namen vergesse, mein Namensgedächtnis ist nciht so gut und mir ist das dann manchmal zu blöd, zum dritten Mal nachzufragen)

Der Ablauf war folgendermaßen:

Angerufen bei der Agentur, meine Wünsche druchgegeben und die haben mich zurückgerufen.

Treffpunkt war eine Stunde später in einem Appartement in Mannheim.

Die kleine war kurz vor mir angekommen und bat mir etwas zu trinken an (hatte nur Cola, war aber ok).

Ich legte ihr das Geld mit einem Zwinkern auf den Tisch, danach haben wir darüber nicht mehr gesprochen und ich erlebte eine tolle Stunde. Es war wie, als ob ich eine Geliebte getroffen hätte.

Wir begannen sofort an, rumzuschmusen :knuddel und sie zog mich und sich dabei langsam aus. Dann ging es zu zweit unter die Dusche.

Sie hatte blonde lange Haare und einen tollen Body, nicht dünn aber auch kein Gramm zuviel.

Nachdem wir uns direkt in der Dusche ein wenig vergnügt hatten und ich erst mal den größten Druck loswar ( :blow), ging es weiter aufs Bett, wo wir uns kurz unterhielten.

Ohne blöde Sprüche wie "willste noch ma?" erkannte sie irgendwann, dass ich wieder Lust bekam und fing an, mich gefühlsvolll zu blasen, super! Nach weiteren Zärtlichkeiten beidseitig montierte sie zärtlich ein Gummi und es folgte einer der besten Fi... nein so kann man es nicht nennen, eigentlich schliefen wir miteinander wie zwei verliebte, mit ständigem Küssen und viel Augenkontakt.

Ich duschte dann nochmal und verabschiedete mich mit einem langen Kuss.

Also wie gesagt, es war einfach toll, ich war richtig gut drauf auf der Heimfahrt, wie nach einem ONS mit dem Mädel, dass Dir schon seit zwei Jahren in der Disco auffällt und was Du nie dachdest zu bekommen Big Grin

180 Euro kann man schlechter anlegen.. Tongue

Nachrichten in diesem Thema
Was junges privates für den Nachmittag? - von BigDaddy2007 - 11.03.2005, 17:04