06.08.2010, 09:45
An sich lese ich ja lieber anstatt zu schreiben, aber jetz muss auch ich mal meinen Unmut kenntlich machen. Nach jahrelangem Besuch im Palace und schon vorher in der Kö 23, habe ich so eine Flaute wie gestern nooch nicht erlebt. So gegen 23:00 Uhr eingelaufen, traf ca 40-50 CDL -die gelangweilt herum lümmelten- vor. Dazu vielleicht 20-25 Dreibeiner. Von Stimmung kann "Mann" überhaupt nicht reden, geschweige sie kam auf. Dann noch das Essen: verkochter Schinken mit verkochtem Sauerkraut und Frikadellen.....wo bleibt hier die Lustspeise?
Entweder die senken während der angeblichen "Uraubsflaute" die Eintrittspreise oder aber die machen mit Programm und gutem Essen das Stimmungsmanko wieder wett.
Trotz der o.a Misere gab es noch einen gutes FT und einen guten Fick mit meiner Lieblingslatina![/size]
Entweder die senken während der angeblichen "Uraubsflaute" die Eintrittspreise oder aber die machen mit Programm und gutem Essen das Stimmungsmanko wieder wett.
Trotz der o.a Misere gab es noch einen gutes FT und einen guten Fick mit meiner Lieblingslatina![/size]