Gdynia – I had a Dream - Magda statt Sekretarka 20
(06.08.2010, 00:03)Flying Carpet schrieb: Also Achtung vor der Nummer:+48 514 030 148.
Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann.

hau die nummer deiner wahl einfach mal in goooogle rein, dann siehst du, ob es unter der nummer noch mehrere anzeigen gibt. manchmal hilft es, aber die mädels haben mehr handynummern, als einem lieb ist.
mir ist es das letzte mal in warschau sogar passiert, dass ich das gleiche girl, trotz zweier komplett unterschiedlicher anzeigen, in meinem hotelzimmer weggemacht habe. ist eigentlich einem sechser im lotto gleich zu setzen...

das geilste war allerdings, dass ich von dem girl, das ich beim zweiten mal eigentlich haben wollte, eine sms nach der landung in frankfurt bekam. sie schrieb mir, dass ich ja aufgrund ihre bilder angerufen hätte und dass eine andere gekommen sei. die nummer, mit der sie die sms geschrieben hätte, sei ihre eigene, die in keiner anzeige auftaucht, und dass sie mich gerne treffen würde. wir haben das dann auf meine nächste polenreise verschoben...Winke

du kannst davon ausgehen, dass es bei den meisten anzeigen quasi eine nutten wg ist, wo du halt die bekommst, die gerade zeit und lust hat...

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gdynia – I had a Dream - Magda statt Sekretarka 20 - von Doug - 06.08.2010, 22:15