07.08.2010, 11:59
Obere Straße 28
Schweinfurt
0152-25410825
2.OG unten am Eingang bei Salon 28 rote
Karte Anzeigen
preise beginnen bie 50 und enden bei 150 fuer eine stunde mit allem was sie so bietet. die alte ist etwa 30 jahre alt 160 cm gross mit knapper kf36 schlank und hat mit koepchengroesse a. die haare sind schwarz gewesen.
als erstes stellte sie mich in die badewanne um mich abzuduschen. zum abtrocknen hatte sie riesige badetuecher in der abmessrung 500 mal 300 millimeter. ich kam mir vor wie der begossene pudel.

kuessen war nicht obwohl ich vorher den wunsch geaeussert hatte. ob sie mir die bestaetigt hate? wiedersprochen hat sie jedenfalls nicht.

nach dem knabbern an meiner brust begann die sau zu blasen. sie war dabei richtig brutal.

dann kam die nummer mit der badewanne und dem taschentuch nochmals. ich befuerchtete fast sie will mich vor der zeit abschieben. so setzte ich mich demonstrativ nochmals auf ihr bett. siehe da die kuh erinnerte sich an unser vorgespraech und sie begann mich auf thaiart zu massieren. das macht sie ganz gut.
dann hoerte ich mennerschritte auf der treppe. die treppe ist besser alls jede warnanlage und ueberwachsungelektronik zusammen. die huette ist auch sehr hellhoerig. ich war leicht erstaunt als ich schluessel hoerte mitdenen der typ die wohnungstuer aufsperrte. dder typ konnte sich selbst einlassen und rief zweimal dach dem weib. dabei machte er die zweishritte zu schlafzimmertuer und begann diese nach einmaligem klopfen die tuer ohne bestaetigung zu oeffnen. die thaisau musste dreimal ich arbeit bruellen bis der knilch kapierte dass er draussen bleiben sollte. mann war der vernagelt.

allerdings verlor die bloede sau jedes interesse an mir und er mir zustehenden massage. sie brach dei massage ab obwohl die zeit noch nicht um war.

Aktuelle Anzeige
Zitat:Emmy 28J.
Diese sexy Lady KF36, OW80B bringt dich direkt auf Wolke Sexs!
Sie verführt dich wie noch keine andere vor ihr.
Diese Thai ist die Verkörperung deiner wildesten Träume.
Ein Tanz der Hormone in deiner Hose ist bei ihr garantiert!
Service:
GV im Stellungswechsel, Franz., Franz. Beidseitig,
Badespaß im Whirlpool, Thai und klassische Massage,
AV, FE,NS, von Zart bis Hart.
Sie verwöhnt Dich auch gerne zu zweit, mit ihrer Freundin.
Das darfst du dir nicht entgehen lassen!
Bei dieser Nymphomanin ist fast alles möglich!
0152-25410825
Schweinfurt
Obere Straße 28
2.OG unten am Eingang bei Salon 28 rote Klingel klingeln
Herkunft/Typ: Asia
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage, Badeservice, nymphoman