Thailändische Logik, und die Verzweifelung
@rockybalboa

Du hast die Geschichte wohl nur überflogen.. Ich selbst habe nichts zum Auto beigetragen, viel mehr existierte es ja bereits, als ich sie kennen lernte.. Vielmehr hat sie mir irgendwann erzählt, das sie mtl. 200 euro für ihr Auto abzweigt..

Und der Sinn bzw. der unsinn der Story ist ja der, das das Auto prinzipiell seit Dez. 09 bezahlt ist.. von ihrem Geld.. und trotzdem nunmehr die Familie auf misteriöse Art und Weise erreichen will, das die mtl. Raten annähernd weiterfliessen..

Sinn meiner Geschichte ist es auch, das diejenigen welche eine tiefere Beziehung mit einer Thai hier eingehen wollen, eben vor solchen Dingen vorbereitet sind.. Ich habe da ja ziemlich grosses Glück, denn meiner kleinen ist die Rate nie zu Kopf gestiegen.. in anderen Beziehungen wo sie eben nichts mehr verdient, wachsen selbst 200 euro, bzw. 10.000- 12000 Baht den Mädels über den Kopf und dann muss Man(n) eben zahlen, wenn man nicht die Beziehung riskieren will..
Aber das kennen ja alle hier bereits??

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thailändische Logik, und die Verzweifelung - von bvlgari - 07.08.2010, 19:21