Eros-Center 13, Heidelberg: Erika (3. OG)
Hallo zusammen,

ich war am Freitag aufgrund der positiven Berichte ebenfalls bei Erika.

Ich habe 50 fuer Koerperkuesse, Titten kneten (da freut sie sich wenns ein bisschen fester zugeht) und BlaFi.

Sie hat sich komplett ausgezogen. Ich nicht, ich sollte meine Socken anbehalten (weil bei ihr der Boden schmutzog sei (hat nach der Performance gleich mit putzen begonnen).

Sie blaest sehr tief und fest, was ich als sehr angenehm empfand. Ich nahm sie in zwei Stellungen. In beiden liess sie sich hart und tief ficken. Sie hat zwar ein wenig das Gesicht verzogen, aber jeden Stoss klaglos hingenommen. Nach der Mission wechselten wir die Stellung. Ihre Beine in Scherenstellung, eins aufs Bett das andere senkrecht nach oben. Leicht von der Seite eigedrungen konnte ich viel Tiefer und fester stossen als vorher. Kein Problem.
Sie quasselte dazwischen immer wieder ein wenig, was ganz gut war, denn dadurch hat sich der Abschluss schoen verzoegert.

Insgesamt eine gute Performance. Wenn sich genug Druck aufgebat hat, werde ich gerne wieder hingehen.

Gruss vom Japonesier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros-Center 13, Heidelberg: Erika (3. OG) - von Japonesier - 08.08.2010, 09:06