H12 Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen
Hallo,

die Sabrina arbeitet jetzt im Zimmer Nr. (7?), rechts neben dem Zimmer von Jessy.

Ich kann sie für Optikficker empfehlen, denn ihr Service finde ich nicht so berauschend, eher Standard. Am Anfang war sie mindestens nett und versuchte zu unterhalten, obwohl sie auch kein Deutsch konnte. Nach mehreren Besuche wurde ihr Service schlechter. Jetzt wurde etwa launisch, spricht sie fast kein Wort und schaut fast nicht mehr in die Augen, sondern an den Fernsehr. Ihr Job ist nur IHN hochzukriegen und danach muss man selber fast alles machen. Ein Paar mal war sie launisch und lustlos, machte sie sogar Zeitdruck (nach ungefähr 8 Min.). Das Beste bei ihr ist, wenn man sie von hinten nimmt Fuckin. Beim Missio geht sie wenig mit und reiten macht sie nicht. Lecken lässt sie sich auch nicht.

Schade, wegen ihr Optik wäre sie eine gute Stammgretel, naja vielleicht wenn man ihr eine Hunni gibt, könnte sich was verbessern.

Gruß,

Augusto, der zur Zeit nicht so viel ausgeben kann. Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karolina / Sabina - - EG links stirnseite - blonde schönheit mit riesen huppen - von augusto - 11.03.2005, 01:58