BG29 Aida 1 OG Zi. C
Moin, Junks,

Aida traf ich im obengenannten Zimmer. Zwar habe ich sie seit meiner Erstbesteigung nicht mehr gebumst, aber da ich mich oft rumtriebe in dem Haus haben wir oft rumgealbert in letzter Zeit. Sie versuchte mir immer den Arschfick für 100€ anzudrehen und konnte es einfach nicht glauben, daß die anderen Hasen mir 5€ dafür bezahlen, wenn ich sie analysiere.Grübel

Mit neuer Frisur und immer noch dem Body schlechthin in der BG konnte ich mir die B-Probe nicht verkneifen und nahm die sehr verwundert reinblickende Aida mit ins Zimmer und verlangte guten Sex für 50 € in der Hoffnung, sie hätte sich das Servicelevel, welches mich immer wieder gerne in die BG führt angeeignet und tatsächlich, es hat sich was getan mit unserem Greenhorn.Rot werd

Als ich nackig aus dem Bad kam, lag sie schon breitbeinig im Bettchen und presentierte mir ihre wahrlich perfekte Dose. Schöne Lippen hat sie, nicht nur oben, sondern auch unten, glatt rasiert in einem feucht glänzenden rose zeigte sich die Mupfel.

Ich fing am Hals an, auf den Mund küssen durfte ich nicht, arbeitete mich über diese Hammertitten weiter nach unten und tat, was ich tun musste, einige Minuten freiwillig und auf ihre Aufforderung hin, bis zum Schluss.
Aida ist super gepflegt, machte prima mit und wurde auch schön feucht dabei.Wink

Der Blowjob, ohne Gummi war super gut, nicht das übliche zielorientierte Genuckel, sondern eher ein spielerisches Zügeln am Schwanz den Eiern und am Damm, das periodisch unterbrochen wurde von Lutschen und Saugen und auch von Hand unterstützt wurde....einfach geilMr Burns

Gefickt haben erst wir im Reiter, bei dem sie eher passiv war, sich aber leicht heben und senken lässt, an ihrem Knackarsch und danach noch einige Minuten in der Missio, in der sie prima mitgemacht hat, bis ich heftigst in´s Gummi spritzte.

Eine liebe Verabschiedung machte die Nummer perfekt, so perfekt, daß ich sie in den ehernen Kreis meiner Stammhuren aufnehmen werde und bereits ihr imaginäres Freundschaftsbändchen angelegt habe.Herz

Gruß, Schweinebärmann, der Wolfgang Petry in der BG29

http://www.youtube.com/watch?v=REXikZYRa...re=related

Nachrichten in diesem Thema
Aida 1 OG Zi. C - von Schweinebärmann - 10.05.2010, 07:21
RE: Aida 1 OG Zi. C - von frankfurter - 13.05.2010, 12:22
RE: Aida 1 OG Zi. C - von hanser - 22.05.2010, 20:35
RE: Aida 1 OG Zi. C - von Zonk - 30.07.2010, 22:13
RE: Aida 1 OG Zi. C - von Schweinebärmann - 15.10.2010, 17:57