09.08.2010, 16:45
Bin ja normalerweise auch kein Freund von Mädels die nur englisch sprechen. Eigentlich aber nur, weil meins nicht so besonders ist und ich Mißverständnisse vermeiden will. Konnte in letzter Zeit ja aber etwas üben. Wird jedes mal ein wenig besser. 
Hab mich dann auch noch ein wenig mit ner Rümänin unterhalten, auch auf englisch. War sehr nett die kleine nicht die typische Anmache. Hat sich auch mit anderen länger unterhalten und war ganz gut gebucht. Wenn ich etwas besser gelaunt gewesen wäre, hätte ich es mit ihr vielleicht mal probiert.
Vielleicht kann ja jemand was zu ihr sagen. War mit Schuhen mindestens 180 groß, lange schwarze glatte Haare, KF 36, B-Cups natur.
Gruß
Spider, der am WE wieder sein englisch verbessern geht, nur die Frage noch wo

Hab mich dann auch noch ein wenig mit ner Rümänin unterhalten, auch auf englisch. War sehr nett die kleine nicht die typische Anmache. Hat sich auch mit anderen länger unterhalten und war ganz gut gebucht. Wenn ich etwas besser gelaunt gewesen wäre, hätte ich es mit ihr vielleicht mal probiert.
Vielleicht kann ja jemand was zu ihr sagen. War mit Schuhen mindestens 180 groß, lange schwarze glatte Haare, KF 36, B-Cups natur.
Gruß
Spider, der am WE wieder sein englisch verbessern geht, nur die Frage noch wo

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!