Auch mal schön: Julia - Podbielskistrasse 187 - 30177 Hannover
Montag Teil 2....

Obwohl mir mein kleiner Freund eben bei Daniela unmissverständlich klargemacht hatte das er am Ende, aber ich leider immer noch geil war, schlenderte ich noch ein Wenig die Podbie rauf und runter um wieder einen klaren Gedanken zu fassen Smile
Es half alles nichts und so hakte ich auch gleich noch die nä. auf der Liste ab. Und zwar Julia, die auch in Podbie 185 - 187 zu finden ist.
Ich klingelte kurz durch um die Verfügbarkeit abzufragen und sie bestätigte mir das sie frei und ich gleich vorbei kommen könnte.
Gesagt getan und ich klingelte 30sek später an der Tür. Sie öffnete auch sogleich und wunderte sich das ich so schnell da wäre.
Sie präsentierte sich in einen schwarzen Slip und BH. Sie ist sehr hübsch , schlank und hat eine sehr angenehme nette Art sodass wir sofort warm miteinander wurden.
Ich teilte ihr mit das ich gerne eine halbe Std. bleiben würde und übergab ihr die Kohle die sie daraufhin gleich mal bunkerte. Ich begab mich ins Bad um zu duschen. auch Julia tat nach mir das selbige.
Ich fletzte mich schon mal aufs Bett und harrte der Dinge die da kommen würden.
Als auch Julia mit der Reinigung fertig gesellte sie sich zur mir und wir tauschten reichlich ZK's aus.
Nachdem wir uns ausgiebig ab geschlabbert hatten war es nun an der Zeit das ich mich um diese echt wahnsinnig geilen Titten kümmern musste.
Ich leckte, saugte und knetet so eine ganze Zeit herum was ihr auch hörbar zu gefallen schien. Das war soweit schon sehr geil und nun wollte ich auch ihre Fickschleuse genauer in Augenschein nehmen.
Sie war frisch rasiert, picobello sauber und geschmacksneutral. Nach ausgiebigen kitzler lecken versenkte ich bei zunehmender feuchte auch gleich mal 2 finger.
Julia kam allmählich so richtig in Fahrt und ich musste in dieser Position weiter lecken und fingern bis es ihr gekommen war.
Da ich die Aktion auch geil fand ergab ich mich meinem Schicksal und nach ca. 15 - 20 min wurde ich durch lautes stöhnen und heftiges Beckenzucken erlöst.
Es war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz klar wer hier eigentlich Dienstleister und wer Kunde war Smile

Sie war erschöpft aber glücklich und sagte das ich nun an der Reihe wäre mich zu entspannen.
Deswegen war ich ja eig. hier und legte ich mich hin und kam in den Genuss eines tollen FO.
Während sie so blies und auch die Kronjuwelen nicht außer acht lies kam mir der Gedanke das ich doch besser auf meinen kleinen Freund gehört hätte. Denn da regte sich recht wenig. Misst dachte ich ..
Ich versuchte es dann noch mit Eigeninitiative im Handbetreib während sie mich von oben bis unten ab schlabberte und auch eine leichte stöhnkullisse erzeugte die mich sonst eig. immer recht geil macht.
Aber der kleine Versager wollte sich einfach nicht mehr übergeben. Knallkopp
Verdammt ich werde alt .. und so musste ich die bis dahin doch recht geile Aktion abbrechen.
Ich versicherte Ihr das es sicher nicht an ihr lag und ich die Tage wiederkommen würde und dieses Event zu einem bessern Abschluss zu bringen.
Ich ging mich nochmal frischmachen und dann zurück in VZ um mich wieder anzuziehen.
wir saßen dann noch eine Weile auf dem Bett und plauderten bis es für mich an der Zeit war zu gehen.
Sie verabschiedete mich mit einem tiefen ZK und entließ mich nach 45 min wieder aus der Bude.

Fazit
Julia ist ne Hammerbraut mit tollem Service. Sie ist IMHO sehr hübsch, tolle Ausstrahlung und erfüllt ihren Job mit viel Hingabe. Sehr geile Titten, gutes FO.
Zur sonstigen Performance kann ich erst nach dem nä. besuch was sagen.

Gruß
El Loco

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch mal schön: Julia - Podbielskistrasse 187 - 30177 Hannover - von El Loco - 09.08.2010, 17:24
Aktuelle Fotoserie von Julia - von Puffgaenger - 06.01.2011, 10:24
Julia Podbi 187 - von gezie123 - 10.02.2010, 13:27
RE: Julia Podbi 187 - von limbo - 10.02.2010, 13:45