Anja Hagenmarkt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anja
Hagenmarkt 16 - 1 Stock bei Roth
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0151-57816395
Karte Anzeigen
[color][/color]
Hi zusammen, aufgrund meiner letzten zwei Besuche möchte ich euch von Anja berichten.
Sie werkelte eine ganze Zeit im Bienroder Weg , dort habe ich sie regelmäßig besucht.
Dann verlor ich sie aus den Augen und fand sie im Juni am Hagenmarkt. Ich finde sie einfach geil und geniesse sie zu ficken.
Folgender Ablauf habe ich bei ihr : Freundliche Begrüßung an der Tür, dann eine kurze Abstimmung des Ablaufes, wo ich immer die halbe Stunde für 50 Euro nehme. Nach meinem Duschen geht sie ins Bad und kommt mit ein paar nassen Tropfen auf ihrem Körper dann zu mir aufs Bett. Ich massiere ihre geile Titten, wobei ihre Hand an meinen Steifen geht und ihn verwöhnt. Dabei gibt es leidenschaftliche Zungenküsse. Dann lasse ich sie mit dem Rücken breitbeinig auf Bett legen und ich vewöhne ihre Schamlippen und ihren Kitzler. Sie wird schnell feucht und kommt auch stöhnend, aber auch mit nassem Muschiabgang . Dann lege ich mich hin, und sie nimmt ein Kondom in den Mund und schiebt ihn zärtlich saugend über meinen Schwanz und lutscht ihn atemberaubend. Dabei bewege ich meinen Mittelfinger in ihrer engen Möse. Abwechseln lasse ich es mir oral besorgen und spritze ab, während sie mich lutscht oder ich ficke sie in der Missionarsstellung und habe Zungenküsse mit ihr, wenn ich in ihrer zärtlichen Muschi komme.
Danach gbit es dann schöne Streicheleinhieten und nach dem Duschen erfolgt die liebevolle Verabschiedung.

Jetzt muss ich noch erwähnen, dass sie mich beim letzten Mal überraschte. Nach ihrem Duschen bleib sie im Türrahmen stehen und fordert mich auf zu ihr zu kommen. Sie reckelte sich am Türrahmen und streckt mir ihren Po zu . Ich kamn der Aufforderung nach und drückte meinen steifen Schwanz zwischen ihre Beine, und sie massierte im Stehen meinen Steifen mit ihren Schamlippen, war super geil war. Sie merkte schnell, wie erregt ich war, zog mich aufs Bett und massierte mit dem Kondom im Mund meinen Lustspender - dann nach fickte ich sie und spritzte mit Gestöhne ab.
Aber auch hier ging ich zufrieden und befriedigt nach Hause.
Also , wer eine 27jährige mit dicken Brüsten mag, sollte zu ihr zum Vögeln kommen.
Mir macht es jedenfalls Spaß.

mg nick15


Telefonnummer korrigiert, Gruß Cyper Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anja Hagenmarkt - von nick12 - 10.08.2010, 21:48
RE: Anja Hagenmarkt - von Horus - 10.08.2010, 22:06
RE: Anja Hagenmarkt - von test47128 - 10.09.2010, 18:22
RE: Anja Hagenmarkt - von Gonzo_68 - 08.10.2010, 22:14
RE: Anja Hagenmarkt - von andi96 - 10.05.2011, 15:11
RE: Anja Hagenmarkt - von jochen58 - 15.07.2011, 18:53
RE: Anja Hagenmarkt - von fish01 - 15.07.2011, 22:26
RE: Anja Hagenmarkt - von limbo - 18.03.2012, 15:21
RE: Anja Hagenmarkt - von Max.Mueller - 19.03.2012, 01:03
Anja Braunschweig - von Dell-30 - 16.03.2012, 13:31